Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wer Wert aufs Wesentliche legt, ist gut aufgehoben
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein typisches Business Hotel in dem Gäste aus aller Welt übernachten. In der Umgebung gibt es nicht wirklich etwas bedeutendes zu sehen. Zu den beiden in der Nähe befindlichen U-Bahn Stationen ist es ca. 10 Minuten zu laufen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist sicherlich keine Anlage mit Nightlife und auch kein Strandhotel. Da wir aber zum Sightseeing in Dubai waren, war es völlig OK. Die Lage ist sicherlich etwas ab vom Schuss, aber der Preis ist auch OK. Wir haben vom Burj Khalifa immer ein Taxi ins Hotel genommen, der Preis dafür betrug ca. 5 Euro. Im Hotel bei Ankunft sich gleich eine Visitenkarte vom Hotel geben lassen, damit man dass dem Taxifahrer zeigen kann. Nicht alle Taxifahrer kannten das Hotel. Aber kein Problem, es gibt genügend Taxen in Dubai.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Zimmer waren mit Klimaanlage, TV (auch deutsches Fernsehen), Kühlschrank, Mikrowelle und Herd ausgestattet, was wir bis auf den Kühlschrank allerdings nicht genutzt haben. Ein Safe konnte man gegen Gebühr mieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant in dem überwiegend indisch gekocht wird. Wir haben dort Frühstück und Abendessen gegessen. Das Frühstück war indisch aber es gab auch Corn flakes und Toastbrot usw. Wir haben aber das indische Essen bevorzugt. Man konnte so viel essen wie man wollte und es gab auch jeden Tag etwas anderes. Am Abend war das Restaurant sehr leer und die Kellner bemühten sich sehr um uns. Auch hier haben wir wieder indisch gegessen. Es hat wirklich immer gut geschmeckt. Für 2 Personen haben wir inklusive Getränk nie mehr als 20,00 EUR bezahlt. Das ist in der Innenstadt von Dubai viel teurer. Alkohol gab es keinen, aber darauf kann man auch mal verzichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hat uns fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Verständigung in Englisch war OK. Da wir bereits am Morgen um ca. 08.00 Uhr ankamen, man aber offiziell erst ab 14.00 Uhr einchecken konnte, hat man uns aber trotzdem die Möglichkeit gegeben, schon so früh ins Zimmer zu kommen. Ein toller Service, dass gibt es nicht überall. Nach einem Nachtflug wirklich klasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Bur Dubai. Wie überall in der Stadt ist direkt gegenüber eine Baustelle. Diese hat aber überhaupt nicht gestört, weil die Fenster so dicht schließen, dass man nichts gehört hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der 8. Etage sind ein Hotelpool und ein Jacuzzi. Beides hat bis 23.00 Uhr geöffnet. Es war toll, nach einem langen Tag in der City abends noch mal für eine halbe Stunde den Pool nutzen zu können. Auch hier waren wir am Abend fast immer die einzigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for having given us the opportunity to host you at the Savoy. All our staff members believe in our personal mission of providing our guests with WWW service. Whatever and Whenever you Want. We humbly believe that it is our service attitude that differentiates Savoy from other hotels in the region. Your kind comments have assured us and motivated us further. We look forward to welcome you back at the Savoy Park. Best regards, Faroukh Sunny. Group General Manager. Savoy Hotel Apartments - Dubai.