Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Stadt
Gutes Innenstadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ideales Stadthotel. Die innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen (zum Creek ca.10 Fußminuten). Kostenloser Parkplatz am Hotel. Zum Strand je nach Verkehrslage mit dem Taxi/Mietwagen zwischen 10 und 90 Minuten). Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Der Pool und der Whirlpool auf dem Dach sind klein aber sauber. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war in der Nähe eine laute Baustelle (aber das dürfte in Dubai eher normal als die Ausnahme sein). Die nach unserem Aufenthalt eröffnete U-Bahn ist ca. 7 Fußminuten entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your kind, positive and generous comments which will shall treasure greatly. At the Savoy we make it our mission to ensure that all the requirements of our guests are met promptly. We look forward to host you back at the Savoy Suites. Best regards, Faroukh Sunny. Group General Manager. Savoy Hotel Apartments - Dubai.