Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne. Auswahl und Qualität der Speisen bei Frühstück und Abendessen sehr mangelhaft. Speisenraum hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle und ist viel zu klein. Vorwiegend indisches und russisches Publikum, das sich entsprechend seiner Kultur benimmt (für Deutsche meist eher gewöhnungbedürftig- ich sage nur Stichwort Esskultur). Zimmer sind sehr groß, Badezimmer allerdings relativ eng. Einrichtung ist sehr abgewohnt! Die Betten waren hart und die Matratzen mit einer Schutzhülle überzogen, was den Schlafkomfort sehr eingeschränkt hat. Auf den Fluren und in den benachbarten Zimmern war es die ganze Nacht über sehr unruhig und teilweise laut. Das Personal ist freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We really regret the fact that we fell short of meeting your personal expectations and view points. The Hotel has a 24 hour Reception , Housekeeping and Maintenance staff on duty . All issues highlighted by our guests are immediately resolved. Unfortunately nothing was reported during your stay with us to offer you immediate alternatives. At the Savoy we take every comment and complaint as a challenge to improve. Sincerely, Faroukh Sunny. Group General Manager. Savoy Hotel Apartments - Dubai.