- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne. Auswahl und Qualität der Speisen bei Frühstück und Abendessen sehr mangelhaft. Speisenraum hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle und ist viel zu klein. Vorwiegend indisches und russisches Publikum, das sich entsprechend seiner Kultur benimmt (für Deutsche meist eher gewöhnungbedürftig- ich sage nur Stichwort Esskultur). Zimmer sind sehr groß, Badezimmer allerdings relativ eng. Einrichtung ist sehr abgewohnt! Die Betten waren hart und die Matratzen mit einer Schutzhülle überzogen, was den Schlafkomfort sehr eingeschränkt hat. Auf den Fluren und in den benachbarten Zimmern war es die ganze Nacht über sehr unruhig und teilweise laut. Das Personal ist freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Guest, We really regret the fact that we fell short of meeting your personal expectations and view points. The Hotel has a 24 hour Reception , Housekeeping and Maintenance staff on duty . All issues highlighted by our guests are immediately resolved. Unfortunately nothing was reported during your stay with us to offer you immediate alternatives. At the Savoy we take every comment and complaint as a challenge to improve. Sincerely, Faroukh Sunny. Group General Manager. Savoy Hotel Apartments - Dubai.