Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 3 Wochen • Arbeit
Super Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pefektes Hotel für Leute die Duabi entdecken wollen. Mit dem Taxi ist man schnell und günstig überall, und es trotzdem deutlich günstiger als die großen Hotels direkt in den Centren. Service ist perfekt, jeder spricht fliessend Englisch und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch werden alle Sonderwünsche oder Reklamationen (neue Netzwerkdose um 01:30 Uhr morgens) schnellstmöglich umgesetzt. Direkt um die Ecke gibt´s auch eine kleine Einkaufsmall und einen großen Supermarkt. Einziges Manko: Das Internet könnte etwas schneller sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your kind, positive and generous comments which will shall treasure greatly. At the Savoy we make it our mission to ensure that all the requirements of our guests are met promptly.We have alerted our IT Head to review the internet speed in the room. We look forward to host you back at the Savoy Suites. Best regards, Faroukh Sunny. Group General Manager. Savoy Hotel Apartments - Dubai.