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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Stadt
Top Service, aber muffige Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht der neuste Stand, aber für ein Stadthotel in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv war die Größe und die Ausstattung. Das Apartment hatte sogar zwei Fernseher aber auch nur 2 deutsche Kanäle, DW und ZDF ;-) Was aber wirklich gestört hat war dieser miefige Geruch und die Tatsache dass die Fenster nicht dicht waren und es deshalb relativ laut nachts war, da das Zimmer zur Strasse heraus lag. Auch lud der Teppich nicht dazu ein, barfuß darauf zu laufen. Am schlimmsten war der Geruch nach Zigarettenrauch, nachdem man die Klimaanlage betätigt hat, obwohl im gesamten Hotel Rauchverbot herrscht. Der muffige Geruch wird wahrscheinlich in jeden Zimmer gleich sein, dass es auch schon im Flur unangenehm richt. Das wird auch nicht durch die automatischen Deolufterfrischer besser, die überall angebracht sind. Das ist wie nach dem Sport statt zu Duschen, sich mit Deo einzusprühen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück gab es alles was man braucht. Rührei wurde frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung beim Frühstück ist sehr zuvorkommend, auch die Rezeption ist sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto in 15 min am Burj Khalifa und in 30 min am Jumeirah Strand. Täglich ab 9 Uhr fährt auch Shuttle dort hin, leider fährt es schon Mittags wieder zurück. Die nahe Umgebung ist nicht sonderlich schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolbereich war überschaubar, aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your high ratings and positive comments. We have noted your observations on the rooms The management has already addressed this issue with the Head of the Department for immediate action. We always look forward to our guests’ comments which give us a direction to improve our standards and raise the service bar even higher. We hope to host you back at the Savoy Suites. Sincerely, Faroukh Sunny. Group General Manager. Savoy Hotel Apartments - Dubai.