- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zauberhafte Bilder, gute Bewertungen und 5 Sterne versprechen einen Luxusaufenthalt. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Unfreundliches genervtes Personal an der Rezeption bei Anreise, abgewohntes Zimmer, Zusatzleistungen wie Frühstück und Tiefgarage völlig überteuert
Überall Abnutzungserscheinung und Feuchtigkeitsschäden im Zimmer, Dusche lief nicht ab, Klimaanlage defekt (Problem bekannt, wohl in allen Zimmern des Hauses), Minibar kühlt nicht, Zimmer aber sauber,
Überhebliches und arrogantes Personal an der Rezeption, E-Lademöglichkeit in der Tiefgarage funktionierte nicht, Lösung z.B. Steckdose wurde nicht angeboten
Ruhig, aber das Hotel ist nur für Gäste geeignet, die gut zu Fuß sind (Lage deutlich oberhalb der Altstadt)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mathias, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Savoy Westend Hotel für Ihren Aufenthalt in Karlovy Vary gewählt haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Auch wenn wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten, sind es Rückmeldungen wie Ihre, aus denen wir lernen und die wir nutzen, um uns zu verbessern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen haben wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um alle genannten Probleme zu beheben und alle Abteilungen einzubeziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, unsere wahre Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Viele unserer Gäste kommen wieder, und obwohl wir verstehen, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden waren, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so vielen unserer Gäste ans Herz gewachsen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team