Alle Bewertungen anzeigen
Margarethe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Als Badeurlaub unbrauchbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel gebucht unter Strandlage und Familiensuite Mittelmäßigen Standard vorgefunden, wenig Services erfahren, Strand nur über Treppe mit 105Stufen erreichbar, unbewirtschaftet, dort gehen solcgh heftige Winde, dass der Sand aufgewirbelt wird


Zimmer
  • Eher gut
  • Familiensuite bedeutet: 2 Schlafzimmer, mit Wannenbad,Kühlschrank (leer), Fernseher und Telefon Safe kostete 47Euro für 2 Wochen und war umständlich zu Handhaben Wieso steht der Fernseher in dem Raum, der mit Einzelbetten ausgestattet ist?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Köche bemühten sich, ein ansprechendes Bufett zu gestalten, aber es waren zuviele Wiederholungen dabei. Im Restaurant wurden uns Wunschplätze verwehrt


    Service
  • Schlecht
  • 50% des Personals war unfreundlich oder schnippisch. z.B. wurden an der Rezeption falsche Auskünfte erteilt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • vomn Flughafen ca 1.15h entfernt kein Ort drumherum, kein Shuttleservices in Nachbarorte keine vom Hotel angebotenen Ausflüge


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sehr kalt, Tischtennisplatten z.T. kaputt, Entertainment zu7 einseitig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarethe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margarethe, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser SBH Club Paraiso Playa für Ihren Urlaub gewählt zu haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt werden konnten. Viele Gäste buchen oft unser Hotel aufgrund des kilometerlangen karibischweissen Sandstrand, welcher vor unserem Hotel liegt. Dieser ist durch einige Stufen zu erreichen, welches auch in vielen Reisekatalogen publziert ist. Im Hotel befinden sich ein Minimarkt und direkt vor unserem Hotel gibt es eine Bushaltestelle und in ca. 10 Minuten ist man in Jandia, wo es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten aber auch Restaurants und Bars gibt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service, welcher normalerweise eines unserer grossen Stärken ist, nicht zufrieden waren, denn wir legen grossen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen genau, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Gästezufriedenheit zu erreichen und welches sich in vielen Bewertungen wiederspiegelt. Täglich bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Buffet mit viel Auswahl für möglichst alle Geschmäcker an. Jeden Tag alle Gerichte zu verändern, ist leider nicht möglich. So gehören Salate, Sossen, Kartoffeln, Nudeln, Pizza etc. selbstverständlich täglich in unser Angebot. Ausserdem gibt es die Option einer unseren Themenrestaurants in SBH Maxorata Resort in Jandia oder in Costa Calma SBH Monica Beach Resort und SBH Crystal Beach Hotel & Suites zu besuchen. In Spanien, und damit auch auf Fuerteventura sind die Strände öffentlich und aus diesem Grunde haben wir kein Recht Strandliegen für unsere Gäste bereitzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen und hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion