- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gigantische Lage am schönsten Strand! Hotel selbst sehr in die Jahre gekommen... Wir sind zum wiederholten Mal in diesem Hotel und sicherlich nicht das letzte Mal. Allerdings sind die Abstriche, die gemacht werden müssen, größer geworden.
Hier nagt der Zahn der Zeit. Das Mobiliar ist sehr veraltet. Dank der Zimmermädchen lockern die schönen geformten Handtücher alles ein wenig auf. Betten (Wäsche) sind sauber!
Für alle etwas zu finden...... das Angebot im Speisesaal war jedoch etwas eingeschränkter als die Jahre zuvor. Wir sind schon oft in diesem Hotel gewesen und haben uns immer auch sehr wohl gefühlt. Dieses Mal hat uns das Angebot in der Bar am Abend etwas irritiert. Schlange stehen, um ein Getränk zu bestellen auf Kosten der schönen Theke, macht die Atmosphäre kaputt. Es ging gefühlt auch schneller, als sich keiner in einer Reihe anstellen musste..... Viele Gläser waren leider nicht sauber. Und zwischendurch bekam man dann auch noch sein Getränk in einem Plastikbecher. Das geht nicht in einem 4* Hotel!
Auf alle Fragen oder Wünsche wurde sofort eingegangen!
Die Anreise vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden. Das Hotel befindet sich auf einer Erhöhung und zum Wasser müssen einige Treppen in Kauf genommen werden. Aber dafür liegt es direkt am Strand! Keine Strasse, die erst noch überquert werden muss. Rund um das Hotel = Natur pur. Keine Shoppingmeile oder Promenade. Das muss man wissen..... Wer Ruhe geniessen will, der ist hier richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Iris, Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, die Sie genutzt haben, um Ihren Urlaubsbericht über unser SBH Club Paraiso Playa zu verfassen. Auch wollen wir uns sehr bedanken, dass Sie uns wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben und erneut Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir befinden uns stetig in einem Verbesserungsprozess, um uns den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste anpassen können und genau dafür sind Kommentare, wie Ihre so entscheidend. In Bezug zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion leider manchmal zu nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese jedoch vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Aufgrund der Sicherheit unserer Gäste bieten wir keine Gläser im Poolbereich an. Uns ist bewusst, dass dies nicht umweltfreundlich ist und somit gegen unsere Umweltphilosophie ist. Aus diesem Grunde werden wir bald auf die Nutzung von Plastikbechern verzichten und somit Alternativen anbieten und für die längeren Wartezeiten an unseren Bars möchten wir uns ebenso bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden Ihre Kritik bei unserer nächsten Teambesprechung analysieren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion