Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ganz schön abgerockt die Hütte, aber es war ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz schön abgerockt (abgewohnt) die Hütte (das Hotel) :-) Nichts für höhere Ansprüche. Wer würde das Hotel buchen, wenn nicht dieser traumhafte Strand wäre ???


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte das Zimmer 428. Großes Zimmer, schönes Bad und toller Balkon, Flachbild TV mit vielen deutschen Programmen. Die Betten waren sehr Gewöhnungsbedürftig..., alte Liegen, wo die Matratzen drauf lagen und hin-und her gerutscht ist und gequitscht haben. Der Inhalt der Kopfkissen waren zum Teil verklumpt. Es gab keine Bettdecken oder Steppdecken, sondern nur ein Bettlaken zum zudecken. Im Einbauschrank befanden sich alte kratzige Decken, die ich dann nehmen musste. Die Zimmer wurden täglich durchgewischt und man hatte immer frische Handtücher. In diesem Sinne, ein großes Dankeschön an die netten und fleißigen Zimmermädchen ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich super und es hat mir persönlich gut geschmeckt. Fisch, Fleisch, Hühnchen, Gemüse, Reis, Pommes, Pizza & Pasta. Obst war sehr viel da..., Erdbeeren, Weintrauben, Orangen, Melone, Bananen, Äpfel usw. Dann eine "Tortentheke" mit 2 Schokoladenbrunnen, Eis und allem möglichen Süßkram. Zum Frühstück gab es Eier in verschiedenen Variationen, Käse und verschiedener Aufschnitt. Brot, Brötchen und Toast. Es war von allem immer reichlich da. Also, wer da nicht satt geworden ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Man musste sich zu den Mahlzeiten seine Getränke selber holen und wenn man auf den Terrassen gegessen hatte, das Besteck auch..., aber ok. Das Restaurant war sehr groß, manchmal wurden auch Bereiche abgesperrt, aber das war mir egal, da ich lieber draußen gegessen habe, soweit ich noch einen Platz bekam. Was mich etwas genervt hat, dass Korbstühle viel zu niedrig für die Tische waren..., ich setzte mich dann vorne auf den Rand. Der Kaffee war nicht so der Bööörner, auch das Bier nicht. Die Säfte extrem süß.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich klasse. Habe gleich am ersten Tag mein Zimmer getauscht, das war überhaupt kein Problem. Nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, so sollte es sein :-) Kein Free Wifi, auch nicht in der Lobby. Wlan kostet pro Woche 25,-Euro, welches aber auch nicht immer funktionierte. Der Safe kostet 4,-Euro pro Tag, 23,50Euro pro Woche und eine Kaution von 20,-Euro. Für die Pool- Strandtücher hinterlegte man eine Kaution von 10,-Euro und Handtuchwechsel kostet 1,-Euro, welches dann einer Umweltorganisation, zur Hilfe der Boba- Schildkröten zu Gute kommt, lt. Prospekt. All Inklusive Getränke nur bis 24:00Uhr. Die Bar schließt eh um 01:00Uhr..., also, alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 1:15min. Das Paraiso war das erste Hotel, was angefahren wurde. In der Umgebung gibt es nichts, keine Restaurants, Shopping- Meilen oder sonstiges. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die uns für 1,40Euro pro Fahrt / Person in 10min. nach Jandia brachte. Busfahrpläne liegen an der Rezeption aus. Der Strand war das Allerbeste. 103 Stufen runter und wieder hoch... und es sind keine alten Holzstufen mehr, sondern Steinstufen, die mit Antirutschstreifen beklebt wurden und ein stabiles Geländer zum festhalten wurde auch erneuert. Es gibt keine Liegen und Schirme an dem Strand, aber man kann sich im Hotelshop einen Sonnenschirm für 10,50Euro kaufen. Platz ohne Ende und man kann herrlich am Strand spazieren gehen. Viele machen dort FKK und viele Frauen "oben ohne"..., das fand ich toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitness- Center und auch ein Spa, welche ich nicht genutzt habe. Es gab zwei Tischtennisplatten und zwei Billardtische im Innenbereich, einen Tennisplatz und ein Volleyballplatz im Außenbereich. 2 Schwimmer- Pools und eine Babypool. Man konnte sich herrlich verteilen und es gab auch keine "Liegenschlachten". Die Liegen waren teils kaputt und durchgelegen. Austauschen wäre ja mal eine Maßnahme. Die Korbstühle an der Pollbar sind auch teilweise abgerockt. Die Animateure gaben sich die allergrößte Mühe, bei allem was sie taten, dennoch waren die Show`s an den Abenden eher langweilig..., aber man muss sich das ja nicht angucken. Die Bar war eher klein, aber wir saßen draußen, da war es auch gemütlicher. Von der Disco habe ich nichts mitbekommen..., stand zwar an der Tür, aber war da wirklich was los ??? Im Hotel, in der 4.Etage, gibt es einen kleinen Shop..., da sollte man mal gucken gehen ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Urlaubes bei uns im SBH Club Paraiso Playa genommen haben. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Eindrücke hilfreich finden werden. Sehr gerne geben wir Ihr positives Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter, welcher ein weiterer Ansporn ist, unseren Gästen stets den allerbesten Service zu bieten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Der Zugang zu unserem Wifi kann während der Spitzenzeiten langsamer sein, da sich viele Gäste in unserem Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Techniker weiterleiten, um dies zu überprüfen und gegenfalls zu verbessern. Unser Animations- und Entertainment-Angebot ist auf die Vorstellungen des Grossteils unserer Gäste zugeschnitten. Wie wissen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen, versuchen jedoch anhand von Auswertungen des Feedbacks unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte sowie Anregungen auf und bemühen uns diese zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder entscheiden, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion