Alle Bewertungen anzeigen
Oli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Heruntergekommendes Hotel mit Spaßbremser-Pool
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alter Bau aus den 80er? der an vielen Stellen schon auseinander zu fallen scheint. Diverse Treppenaufgänge sind gesperrt und mussten durch parallel errichtete Metall Notfalltreppen ersetzt werden. Für Kinder ungeeignet. KEIN Ball, egal welcher Größe, Luftmatratzen oder sonstigen Spaßutensilien im Pool erlaubt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es funktioniert alles... Schön ist anders. Couch Orange rote Überzüge, halt alt :-|


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Riesen Speisesaal, Buffet, daher fand man immer was. Abwechslung eher Fehlanzeige, geschmacklich ohne Gewürz, Krankenhaus Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Putzfrau hat 10 Euro bekommen. Immer freundlich gegrüßt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Euro mit dem Taxi zur nächsten Ortschaft. Direkt am Meer heißt auch 50m oberhalb auf dem Berg. Natürlich ist da keine Straße oder dergleichen dazwischen, aber den Berg muss man erst einmal absteigen und wieder erklimmen, trotz Treppen. Also mal kurz ans Meer und dann wieder in den Pool eher nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, alte Platte, Tennis Hartplatz, Volleyball Platz, 1x am Tag Luftgewehr schießen, Kids Club und immer das selbe Wassergymnastik Programm(20min)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Oli, Wir möchten uns für Ihre geäusserte Kritik über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht gefallen hatte, tut uns leid. Wir achten sehr darauf, dass die Einrichtung des Zimmers sich in optimalen und sauberen Zustand befindet. Andererseits möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Ausserdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass notwenige Reparaturarbeiten im Laufe des Jahres immer wieder unternommen werden, meist in der Nebensaison, um unsere Gäste nicht zu stören. Unser Hotel, wie auch alle anderen Hotels auf den Kanarischen Inseln müssen sich an die von einer offiziellen Behörde erlassenen Vorschriften halten, weshalb wir keine Luftmatratzen oder grosse Aufblasbarartikeln in den Pools zulassen können. Wir als Hotel können diese Richtlinien nicht verändern und müssen uns per Gesetz an diese halten und dies wird mehrmals im Jahr von einem deutschen Unternehmen überprüft. In Bezug auf unser Essen versuchen wir dies nicht zu überwürzen und geben jedem Gast die Möglichkeit an unserer Würzstation die Gerichte je nach Geschmack zu verfeinern. Wir arbeiten sehr daran, unseren Standard beizubehalten und zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass auf unserer Webseite wie auch in allen Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter die genaue Beschreibung über die Lage wie auch über die Serviceleistungen publiziert ist. Wir raten jedem Gast, solche Informationen stets sorgfältig vor Buchung oder Anreise zu lesen, um so negativen Überraschungen aus dem Wege zu gehen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion