Alle Bewertungen anzeigen
Karo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für einen schönen Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist leider in einem sehr schlechten Zustand und einfach kein schöner Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen . Wir waren vor 1 Woche dort und haben uns sofort von unserem Reiseveranstalter umbuchen lassen ( Achtung !Eine Umbuchung vor Ort kostet erstens enorm viel Nerven + Geduld und Geld aber das war es uns Wert ! ) Man geht ja davon aus, das ein Hotel das 2 Jahre aufgrund Corona geschlossen war wenigstens vor der Öffnung etwas Instandgesetzt wurde – leider bei diesem Hotel Fehlanzeige! Die Lage des Hotels ist zwar schön und sehr ruhig gelegen aber das allein rettet den Gesamteindruck der Anlage auch nicht . Dreckige Bettlacken begrüßten uns bei der Ankunft (2 x Austauschen an der Rezeption da das 1 ausgetauschte noch schmutziger war) Das Zimmer an sich war sehr verlebt, die Wände total scheckig gestrichen da man hier nicht die komplette Wand streichen wollte sondern nur die die dreckigen Stellen überdecken wollte, das Bett war sehr durchgelegen und sehr instabil – Die Badezimmertür schloss nicht. Liegen und Sonnenschirme am Pool dreckig, marode und kaputt. Verrostete Mülltonnen an der Poolanlage, rundeten das Bild von diesem Hotel ab Ein Pool war verdreckt -Die Fließen an der Poolwand teilweise nicht mehr vorhanden. Solch eine Poolanlage lädt einfach nicht zum schwimmen ein Der Kinderspielplatz war abgesperrt vergilbt und hier will man def. kein Kind spielen lassen. Die Feuerlöscher sind schon seit Jahren nicht mehr gewartet . Der Tennisplatz war auch nicht zu benutzen. Der Wellnessbereich sah nicht sehr einladend aus . Der Kinderpool im Inneren war ohne Wasser . Die Bodenfließen am gesamten Poolbereich waren aufgesprungen, so dass man sich sehr leicht verletzen konnte. Das Essen war okay genauso wie das Personal freundlich und bemüht war . Ich kann es nicht nachvollziehen, dass solch ein Hotel ohne jegliche Prüfung von den großen Reiseveranstaltern angeboten wird. Mom. auf alle Fälle keine 4 Sterne Anlage !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Bettdecken - Wand scheckig überstrichen - Badezimmertür kein Schloss - Bett durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar sehr freundlich aber auch etwas hilflos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön - ein wunderschöner Sandstrand ist über Treppen zureichen sehr ruhig gelegen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karo, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Club Paraiso Playa hotel zu teilen. Ihre Bewertungen reflektiert ganz klar, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dies tut uns sehr leid. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtigst entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreien Zustand vorgefunden haben und Ihr Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir sind über Ihre Aussage überrascht, da jedes Zimmer vor der Vergabe an den Gast stets auf Sauberkeit und Mängel überprüft wird. Sobald wir etwas bemerken, informieren wir sofort unsere Techniker, damit dies schnellstmöglichst repariert wird. Wir nehmen natürlich Ihr Kommentar zur Kenntnis, um dies mit unserem Team zu überprüfen. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig notwendigen Instandhaltungsmaβnahmen unterzogen wird. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Wir werden die angesprochenen Punkte selbstverständlich nochmals genauer in Augenschein nehmen, um mit unserem Team nachhaltig unsere Servicequalitäten zu verbessern. Aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Male in unserem Hause begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion