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Mark (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Instandhaltungsrückstand, Hygieneproblem
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, leider gammelig mit Renovierungsstau. Zimmer zum Teil unhygienisch schmutzig und gammelig. Die ganze Anlage entspricht nicht dem im Katalog angepriesenen Niveau. Das Personal ist bemüht, aber gleichermaßen auch tief frustriert weil kaum ein Gast ohne Beschwerden seinen Urlaub verbringt bzw. auch gleich in ein anderes Hotel umziehen wollen. Das Buffet-Essen ist sehr eintönig und auch hier darf man mit der Hygiene nicht pingelig sein. Schade eigentlich. Sah im Prospekt sehr nett aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gamelig, durchgelegene Betten, nicht hygienisch, offensichtlich hoher Grad an Renovierungs- und Instandhaltungsrückstand nach über 1.5 Jahren Schließung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eintöniges Buffetessen, nicht abwechslungsreich, Sauberkeit könnte auch in der Gastro höher sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • bemüht - aber überfordert da viele Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • top Lage direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok. Durch den Renovierungs- und Instandhaltungsrückstand kommt nicht wirklich Urlaubsromantik auf...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mark, Wir sind sehr enttäuscht über Ihre negativen Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel SBH Club Paraiso Playa und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Zuallerst bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich unseres Hotels nicht erfüllt wurden. Wir sind uns bewusst, dass es kein Neubau ist, aber wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen des Hauses regelmässig durchführen, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Gründliche Reinigung ist für uns ein Muss und deshalb sind wir Ihrer Aussage sehr verwundert. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Täglich bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücks- , Mittags- und Abendbuffet mit reichlich Auswahl für möglichst alle Geschmäcker. Wir bedauern, dass dies Ihnen nicht zugesagt hatte. Ihren Hinweisen gehen wir natürlich gerne nach. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion