Da kaum Aschenbecher vorhanden waren hat das Servicepersonal den Gästen gesagt sie sollen Trinkbecher nutzen, da etwas Wasser rein tun und dann die Zigaretten da entsorgen.Diese Becher landeten dann auch wieder gespült an der Theke, rochen jedoch noch nach Aschenbecher wenn man einen erwischt hatte. Das war ekelhaft und geht gar nicht. Die Liegen an Pool sind alle reif für den Schrott oder müssten zumindest neu bespannt werden. Rückenschmerzen im Urlaub!?! Das Personal tut mir leid:Deren Arbeitskleidung sieht aus wie aus den 80ern, ich vermute das ist sie sogar. Auch das das weibliche Personal das in Herrenhosen und Krawatte im Restaurantbereich rumlaufen muss, tut mir weh. Auch wenn das Hotel älter ist, kann man doch trotzdem mal kleine Upgrades durchführen. Keine Steckdosen in den Zimmern am Bett. Die Lage entschädigt dann für einiges in diesem Hotel , wofür sich das Hotel aber keinen Orden anstecken kann. Ich habe auch die Poolbar nicht mehr genutzt da man oft aufgrund der Tatsache das nur 1 Barkeeper im Einsatz war lange anstehen musste. Essen insgesamt gut, Nachspeisen immer identisch. Pool wurde von uns auch nicht mehr genutzt, da offensichtlich auch hier keinerlei Wasserqualität geprüft wurde während unserem Aufenthalt. Sehr schlechte Beschallung am Pool mit einem einzigen Lautsprecher der da vorgefahren wurde. Kleine Investitionen (Arbeitskleidung, kleine Renovierungen, Sauberkeit, Beschallung, Inventar wie z.Bsp ausreichend viele Aschenbecher)würden dem Hotel gut tun. Wir haben keinen Luxus erwartet, der Preis war ok, aber vielleicht sollte man wenigstens die Sterne auf realistische 3 reduzieren. Wir würden hier nicht nochmal buchen es sei denn der Inhaber würde hier extrem nachbessern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T.H |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr T.H, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel SBH Club Paraíso Playa. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback, auch wenn wir in einigen Punkten möglicherweise unterschiedliche Ansichten haben. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Arbeitskleidung unserer gesamten Hotelkette vor etwa 4 Jahren vollständig erneuert wurde. Wir legen großen Wert darauf, einen ansprechenden und zeitgemäßen Eindruck zu vermitteln. Zusätzlich wird unser Hotel kontinuierlich instand gehalten, damit der Standard in Bezug auf Qualität und Komfort stets unseren Ansprüchen gerecht wird. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr wir uns um die Zufriedenheit unserer Gäste bemühen und Sie von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion