Kakerlaken im Zimmer, in den Restaurants, an den Bars und der gesamten Hotelanlage. Servicepersonal im Restaurant genervt und unfreundlich. Anstand fehlte komplett selbst aktive Begrüßungen unsererseits wurden großteils ignoriert. Geschirr, Gläser und Besteck verunreinigt und nicht richtig sauber gemacht. Geschirr wurde an Gäste als Aschenbecher ausgegeben und kam dann wieder in Verwendung. Aschereste, Brandspuren am Geschirr oder Lippenstiftreste waren die Regel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir bedauern, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht alle Erwartungen erfüllt hat, und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre für uns eine wertvolle Gelegenheit gewesen, Ihre Bedenken vor Ort anzusprechen. Auf Fuerteventura ist die Präsenz von Insekten aufgrund der Wetterbedingungen in einem offenen Gelände wie unserem leider nicht immer vermeidbar. Obwohl wir regelmäßige Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durchführen und täglich daran arbeiten, ihre Anwesenheit zu minimieren, bleibt dies eine Herausforderung. Unser Personal wird normalerweise für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und es tut uns leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Meinungsverschiedenheiten. Bei Problemen empfehlen wir, sich immer direkt an die Hoteldirektion zu wenden. Auch wenn Sie uns derzeit nicht weiterempfehlen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion