Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4-Sterne berechtigt - Dringend eine R
4,0 / 6

Allgemein

Das gebuchte Hotel war deutlich unter 4 Sterne Niveau. Vieles war kaputt und bzw. lange nicht mehr renoviert. Farbabplatzung, vergilbte Türen, Kalk- und Schmutzablagerungen im Bad, schlechter Empfang beim TV, altes und unzureichendes Mobiliar, dreckiger Pool, viele Bereiche lässt man verkommen so dass man sich an Lost Places erinnert fühlt. Insbesondere die öffentlichen Bereiche sind verdreckt und ungepflegt. Die Abend-Unterhaltung war genau 2x gut (Live-Musik), der Rest wirklich schlecht. Die Bars sind wenig gemütlich, die Bar unterbesetzt und die All-Inklusiv Getränke mittelmäßig. Insgesamt wird aus allem zu wenig gemacht, was aus unserer Sicht am Management und dem niedrigen Personalschlüssel liegt. Das Restaurant ist laut, da keinerlei Raumteiler oder Bereichabtrennung genutzt werden um ein ruhigen und angenehmen Aufenthalt zu haben. Der Außenbereich wurde immer nur zur Hälfte geöffnet (entweder vordere Terasse oder hintere. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet sehr zügig. Es gab keinerlei Covid-Maßnahmen außer einem Spender für Desinfektionsmittel. Das Essen ist gut, allerdings sind die Bereiche Vorspeise und Nachspeise zu monoton. Es gibt immer die gleichen Salate, Soßen und sonstige Beilagen zur Vorspeise. Noch schlimmer ist der Nachtisch, bei dem immer nur Wasser- und Honigmelone, die gleichen Puddings, Cremes und Kuchen angeboten werden und immer die gleichen 4 Eissorten. Es würde keinen Cent mehr Kosten hier mal etwas Abwechslung zu schaffen. Daher wieder ein reiner Management-Fehler. Die Beschreibung der Lage direkt am Meer ist nicht ganz korrekt, da man eine Klippe von ca. 50 Meter Höhe mit gefühlt 200 Stufen herabsteigen muss und dann noch nach rechts oder links ca. 400 m laufen muss, bis der Strand zum Aufenthalt geeignet ist. Ein Aufenthalt am Strand machte die Nutzung des All-Inklusiv damit tagsüber unattraktiv, so dass wir täglich an einen anderen Strand gefahren sind.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stefan, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Club Paraiso Playa nicht genossen haben, ist sehr bedauernswert. Möchten wir darauf hinweisen, dass Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den den Kanaren ganzjährig Saison haben. Durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleine Renovierungsarbeiten warten unsere Haustechniker regelmässig alle Einrichtungen des Hauses, um den 4-Sterne-Standard unseres Hotels zu halten. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass unser Personal die Arbeit sehr ernst nimmt. Ausserdem macht unser Direktor täglich einen Rundgang im Hotel, um dies zu kontrollieren. Sollte es vorkommen, dass etwas nicht sauber ist, informieren wir die Hausdamen. Betreffend der Lage unseres Hotels ist dies in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite genau beschrieben. Wir empfehlen all unseren Gästen diese Information immer sorgfältig durchzulesen. Trotz Ihrer Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion