- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr renovierungsbedürftig, Mücken überall an den Wänden Blutflecken. Bei täglicher Zimmerreinigung wird nicht einmal der Spiegel geputzt, der Dreck von der Mitte wird in die Ecken gemoppt. Vom Staubsaugen keine Spur. Die offenen Gänge zur den Zimmern voller Dreck und wird nicht gereinigt. 90% sind defekt und die Sonnenschirme aus Stroh sind schieff und morsch. WLAN 7€ am Tag. Treppengeländer zum Strand wackelig. Das einzig gute ist dss nette Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Izeta, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Wir entschuldigen uns, wenn die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir haben Protokolle und Vorschriften, welche die Sauberkeit in allen Bereichen garantieren sollen. In Bezug der Zimmerreinigung ist dies ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben, damit Kommentare wie Ihre, in Zukunft vermieden werden. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt und wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig notwendigen Instandhaltungsmaβnahmen unterzogen wird, um unseren Gästen zu jeder Zeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. In Bezug zu den Nebenkosten möchten wir Sie zu informieren, dass die genaue Beschreibung über unsere Serviceleistungen in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite publiziert sind. Wir empfehlen den Gästen diese Information genau durchzulesen, um eben böse Überraschungen aus dem Wege zu gehen. Andere Hotels inkludieren viele Serviceleistungen mit in den Hotelpreis und unsere Geschäftsleitung möchte jeden Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Ausserdem möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste den kostenlosen WLAN-Zugang in der Hotellobby nutzen können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben, welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für all unsere Gäste einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion