Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal (Reinigung, Angestellte in Bar/Restaurant) haben gute Arbeit geleistet und waren alle sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, Kühlschrank war vorhanden und hatten auch warmes Wasser zum Duschen etc. Aber wie bereits einige geschrieben hatten: Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und gehört renoviert (z.B. Putz bröckelt sowohl im Innen- als auch Außenbereich von den Wänden). Der Punkt, der mich mit am meisten gestört hat, sind die Getränkemöglichkeiten: morgens beim Frühstück gibt es keine Softdrinks und auch kein Sprudelwasser (werden abgeschaltet und erst abends wieder eingeschaltet), der Saftspender hat ständig Probleme. Dann kommt man tagsüber nur schwer an Sprudelwasser ran (gibt es nur vom Barkeeper, nicht von einem Getränkespender zum selber zapfen). Am Getränkespender gibt es Getränke wie Cola und Fanta. Der Safe ist total überteuert und auch das Wlan ist nur in der Lobby, nicht aber in allen Hotelbereichen inklusive. Das Essen ist ok, man wird satt, es gab auch einige leckere Sachen dabei, aber gerade das Dessert könnte abwechslungsreicher sein (nicht immer die selben Törtchen und 3-4 Eissorten). Zusammenfassend: wenn man über manche Dinge hinwegsieht kann man durchaus einen schönen Urlaub haben. Der Strand ist traumhaft schön und es gibt tolle Wellen zum Schwimmen, das entschädigt einiges.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meli
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Meli, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im SBH Club Paraiso Playa hatten. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts widerfahren sind. Wir sind uns bewusst, dass in einigen Bereichen Renovierungsbedarf besteht, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchführen, um unser Resort stets in bestem Zustand zu halten. Ein detaillierter Renovierungsplan ist ebenfalls in Arbeit. Ihre Anmerkungen diesbezüglich nehmen wir ernst, und wir werden uns bemühen, Verbesserungen vorzunehmen. In diesem Zusammenhang freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort kostenloses WLAN im gesamten Hotel anbieten. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder entscheiden würden, Ihren nächsten Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion