Das Hotel an sich ist eine sehr große Anlage, die baulich etwas in die Jahre gekommen ist. Man gibt sich Mühe, Reparaturen und Ausbesserungen schnell und zweckmäßig zu erledigen, was aber dem manchmal vielleicht zu pingeligen deutschen Auge etwas negativ auffällt. Im genutzten Zimmer beispielsweise wurden tiefere und dunkle Macken in der ursprünglich weißen Badewanne mit einer Art weißem Lack übermalt, der jedoch abblätterte und farblich nicht gut zu der Badewanne passte. Es sah fast etwas ekelig aus. Der Föhn wurde sehr lidschäftig angeschlossen und dessen Befestigung konnte durch eine "falsche Bewegung" leicht zur Seite geklappt werden, woraufhin die Verkabelung aus der Wand sprang. Toilettenbürstenhalterung löste sich über Nacht ohne Benutzung auf und fiel auseinander. Insgesamt aber in Ordnung ohne allzu große Mängel. Pools, Sauna, Billard-Tische, Tennisplatz ... Mehr als genügend Angebote vorhanden. Besonders schön ist die Lage des Hotels am traumhaften Sandstrand. An sich für den Preis von knapp 100¤ pro Tag inkl. Flug und AI definitiv in Ordnung. (Single unterwegs)
Grundsätzlich gut, dank AI keine weiteren Kosten. Leider einen Tag vor Abreise von einer Kakerlake unter einem Brötchen erschreckt worden - das war nicht so toll. Ebenso beim sehr frühen Frühstück bei Abreise, 05.30, eine Kakerlake bei den Toastscheiben... Sonst gute Auswahl und für den Preis absolut in ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses zufrieden waren. Allerdings bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wie schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, denn gerne hätten wir mit Ihnen eine Lösung gefunden und Ihnen je nach Verfügbarkeit in der gleichen Kategorie ein anderes Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. Wir haben Ihr Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergegeben, um hier die nötigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion