Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Super Lage aber verbesserungswürdig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in super Lage mit toller Aussicht aufs Meer. Etwas Abseits gelegen. Es ist sehr in die Jahre gekommen. In den letzten 5 Jahren leider nicht viel Instandgesetzt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer würde ich als "zweckmäßig u. ausreichend" bezeichnen. Badewanne war eine Katastrophe, kurz vor dem durchrosten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren meistens ok. Probleme gabs hin- u wieder mit der Getränkeversorgung, Wein, Bier etc. Ganz schlimm fanden wir die Hotelbar in den Abendstunden. Die Jungs hinterm Tresen hatte sicher alle Hände voll tun und waren um kurze Wartezeiten bemüht, aber was du über den Tresen ging war grottenschlecht!! Die meisten Flaschen mit Alkohol werden auf d Tresen gelagert, dh. Temperatur ca. 27grad... Ob Wodka, Whiskey , Rum, Mojito, GinTonic .... Eiswürfel rein, Sprudelwasser rauf und fertig. Die Getränke waren oft nicht zu genießen bzw. man wusste nicht was das für Zeug sein sollte!!!! Einfach nur peinlich für dieses Hotel.


    Service
  • Gut
  • Reinigung der Zimmer war vorbildlich. Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas Abseits gelegen, dafür aber saubere Strände. Wer Wanderungen am Meer liebt, ist hier genau richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Club Paraíso Playa mit uns zu teilen. Bei unserem Bestreben, unseren Gästen einen makellosen Aufenthalt zu bieten, bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Dies entspricht keinesfalls unserem üblichen Qualitätsniveau, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für die Zukunft möchten wir Sie bitten, uns über Unannehmlichkeiten sofort zu informieren, unabhängig vom Hotel, in dem Sie sich aufhalten. Auf diese Weise können wir umgehend reagieren und eine Lösung finden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare, welche wir für zukünftige Verbesserungen in Kenntnis und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion