- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All Inn sieht anders aus. Getränke auf dem Zimmer → Fehlanzeige. Am Tag gibt es außerhalb der Essenzeiten Getränke ausschließlich an der Strandbar. Safe auf dem Zimmer → nur gegen Aufpreis. WiFi nur in der Hotel Lobby → das sollte heute schon im ganzen Hotelgelände dazugehören. Die Annehmlichkeiten eines All Inn Urlaubs kosten hier häufig extra
Die Zimmer O.K. Hier und da würde eine kleine Ausbesserung der Mängel gut tun. Zimmerreinigung ist auch nicht immer O.K → z.B. wurde der Badezimmermülleimer 3 Tage nicht gereinigt
Beim Essen ist für alle Geschmacksrichtungen gesorgt. Die Atmosphäre beim Essen O.K. Es gibt immer den ein oder anderen der aus dem Rahmen fällt.
Bei Ankunft wird man schnell abgefertigt → Zettel in die Hand mit Lageplan ( Essen hier, Pool da, Zimmer dort ) Noch besser beim Auschecken → Kaution für die geliehenen Handtücher zurück, Zimmer- und Safekarte zurück → und Tschüß. Keine Frage nach dem gefallen, geschweige eine gute Heimreise → nichts der gleichen
Wer auf Fuerteventura fliegt sollte wissen das es hier nur zum Sonnenbaden geht. Die Umgegend ist nur Karg → Vulkaninsel. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich Mühe, aber das Angebot ist sehr überschaubar. Gymnastik am Strand, Wassergymnastik, Darts und viel mehr ist nicht. Die Poolanlage → der beheitzte Pool immer gut besucht ( da sind die Aktivitäten und ist auch Musik ). Der nichtbeheitzte Pool wird kaum genutzt ( einige wenige Schwimmer ) Liegen sind immer ausreichend vorhanden, ein " Reservieren " ist nicht nötig. Wellness wurde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Dschoerd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte zu unserem SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, dass unsere Gäste uns helfen, uns zu verbessern, indem sie uns aus ihrer Perspektive wertvolles Feedback geben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den von Ihnen erwarteten Service geboten hat und wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Kommentare. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser All-Inclusive-Service nur auf gastronomischer Ebene angeboten wird. Andere Leistungen wie Wi-Fi und Safes unterliegen zusätzlichen Gebühren, die in allen Reisekatalogen und auf unserer Webseite vermerkt sind. Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit geben, ihre Bedürfnisse selbst zu entscheiden, indem sie die verschiedenen Leistungen auswählen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut herzlich in unserem Resort begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion