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Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Augen zu und durch. Wir lassen uns den Urlaub nich
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar älter aber was Gebäude, Zimmer, Poolbereich angeht gepflegt. Anders im Restaurant und den Bars. Das Geschirr oft schmutzig, Rückstände von Kaffee, Tee oder Lippenstift. Gläser und Besteck fleckig. Sehr unappetitlich. Wahrscheinlich ein Problem beim Spülvorgang, welches aber nicht erkannt wird. Das Angebot und die Qualität der Speisen ist allerdings gut. Von den 4 Bars waren nur 2 im zeitlichen Wechsel geöffnet. Es bildeten sich ständig lange Warteschlangen. Hat man endlich sein Getränk findet man nur mit viel Glück einen freien Tisch. Auch dieser meist schutzig und klebrig. Die zurückgelassenen Gläser weden zwar regelmäßig abgeräumt aber die Tische werden nur selten abgewischt. Nicht sehr einladend. Die Geräuschkulisse am Abend immer bis spät in die Nacht, gerne 2-3 Uhr, lässt es nicht zu, ein Fenster zu öffnen. Selbst bei geschlossenem Fenster sind die Unterhaltungen im Innenhof noch zu hören. Hätte die Anlage nicht so eine ausgesprochen schöne Lage ... ?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Maria, Wir möchten uns herzlich für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Sauberkeit des Geschirrs ist ein Anliegen, dem wir große Bedeutung beimessen, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass die Reinigung des Geschirrs maschinell erfolgt und es in seltenen Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Dennoch werden wir unsere internen Abläufe überprüfen, damit Hygiene- und Qualitätsstandards stets eingehalten werden. Wir bedauern ebenfalls, dass möglicherweise Lärm Ihren Erholungsprozess beeinträchtigt hat. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir alternative Lösungen anbieten hätten können. Wir schätzen Ihre offenen Worte sehr und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben, Sie von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion