Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Bestimmt nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer macht einen stark abgenutzten Eindruck und roch genauso wie der Schrank sehr muffig. Die Badezimmertüre war so verzogen, dass man sie nicht schließen konnte sondern nur anlehnen. Jede Nacht Kakerlaken im Badezimmer. Der Safe kostet für 1 Woche satte 29,00 €. Musste nach jeden öffnen wieder neu programmiert werden. Es fehlt eine Garderobe oder wenigstens ein Haken wo man seine Kleidung aufhängen kann. Platz hierfür wäre massig vorhanden. Der Speisesaal war bei allen Mahlzeiten total überfüllt. 2 größere Flächen des Speisesaals waren zwar eingedeckt aber gesperrt. Man musste Glück haben um einen freien Tisch zu bekommen. Das Essen war durchschnittlich und nicht sehr abwechslungsreich. Überall musste man sich längere Zeit anstellen. Beim Frühstück hatte ich dann ein Brötchen mit ekelhaften Inhalt. Es war eine ********** mitgebacken worden. Mindestens 2 der spärlich vorhandenen Kaffeeautomaten waren ständig außer Betrieb. Wenn man außerhalb der Essenszeiten einen Kaffee oder einen Softdrink wollte, musste man durch die ganze Anlage zur Strandbar gehen. Längere Wartezeit musste man wie überall in Kauf nehmen. Die gesamte Außenanlage macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Mehrere Liegen waren verdreckt oder gefährlich defekt. Obwohl verboten waren die Liegen schon um 8:00 reserviert. Es gibt scheinbar in der ganzen Anlage niemanden der sich darum kümmert. Am Abend konzentrierte sich das Geschehen dann auf die Bar "Garbi." Der einzige Ort wo man sich etwas zum trinken holen konnte. Es kam immer zu sehr langen Warteschlangen. Mein Rekord liegt bei 26 Minuten Anstellzeit für 1 Bier. Das nächst Problem ist dann einen Sitzplatz zu finden. Es gibt viel zu wenig Tische und Stühle für die vielen Leute. Warum nur die halbe Terrasse bestuhlt ist konnte mir niemand erklären. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist unterirdisch. Es gab sehr viele Beschwerden von den Hotelgästen. Zimmer wurden reklamiert und getauscht. Allerdings habe ich zufällig mitbekommen, dass der Mitarbeiter an der Rezeption ein reklamiertes Zimmer an den nächsten reklamierenden Gast gleich wieder weitergegeben hat. Ob ein Gast sich wohlfühlt oder nicht dürfte dem "Gastgeber" scheinbar nicht interessieren. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Fred, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Vorfälle stehen in klarem Widerspruch zu unseren Qualitätsstandards. Es ist uns ein Anliegen, darauf hinzuweisen, dass bei SBH Hotels & Resorts die Gesundheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Wir verfolgen ein rigoroses Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität sämtlicher Produkte in unseren Prozessen der Vorbereitung, Zubereitung und im Bereich F&B-Service gewährleistet. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldungen in Kenntnis. Wir erkennen die entscheidende Bedeutung des ersten Eindrucks an und sind uns bewusst, dass verlorenes Vertrauen nur schwer zurückzugewinnen ist. Dennoch hoffen wir darauf, in der Zukunft vielleicht die Gelegenheit zu erhalten, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihr Erlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion