Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Das erste mal im Hotel.Costa Calma Beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren das erste mal im Hotel.Tranfer über 1 Std. zieht sich ... Die Damen an der Rezeption waren sehr unhöflich und arrogant. Wenn man was gefragt hat, waren sie sehr genervt und desinteressiert. Bei einem all inclusive erwarte ich mir das Wasser kostenlos zu bekommen oder zumindest 1 Fllasche am Zimmer zu haben. Man musste das Wasser jedesmal kaufen. Im Speisesaal stand ein Wasserspender wo aber drauf stand: Flaschen befüllen verboten. Haben es aber trotzdem, so wie andere auch befüllt !!! Am Strand konnte man erst ab 10h30 Wasser holen Sehr ärgerlich! Handtücher bekam man vor 12h an der Rezeption auch nicht obwohl geschrieben wurde Strandhandtücher inclusive. Reiseleitung von Fti sehr desinteressiert. Wollten Ausflüge und Mietauto buchen konnte man aber nicht, da man mindestens 2 Tage warten musste. Auf Fragen bekam man nur flüchtige Antworten und die waren falsch wie sich herausstellte. Gott sei dank gibt es Internet. Haben gleich für den nächsten Tag Ausflug und Mietauto gebucht und das viel billiger. Autovermietung cicar sehr zum empfehlen! Bei einer Woche hat man nicht so viel Zeit um zu warten. Restaurant Essen war sehr gut für jeden etwas dabei. Frische Säfte jeden Tag, Schokobrunnen und frische Früchte. Sehr lecker. Teller oft sehr verschmutzt. Spezialitätenrestaurant leider nicht im selben Hotel. Man muss schon ein Stück laufen. Strand sehr schön, wenn man rechts den Strand entlang geht. Liegen jedoch sehr nervig, da sie mit einem Stahlseil befestigt sind. Somit kann man sie sehr schwer verschieben, sodas man nicht immer im Schatten liegen konnte. Liegen schon sehr alt und teilweise kaputt. Geschäfte außerhalb vom Hotel liegen sehr verteilt. Es gibt Shoppingcenter, jedoch man muss schon etwas laufen. Mit einem Bus kann man in die nächste Stadt fahren. Dort gibt es eine lange Promenade mit Geschäften. Animationsabendprogramm nicht sehr berauschend. Gäste überwiegend älter und zu 90 % deutsches Publikum. Wenn man etwas Action und belebung sucht, ist man in diesem Hotel falsch am Platz.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabella, Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und daher freuen wir uns jederzeit über konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Service stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr Ihr Kommentar in Bezug auf die Unfreundlichkeit mancher unserer Kollegen. Wir wissen, dass Freundlichkeit und Zuvorkommenheit einer der wichtigsten Faktoren ist, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Viele Kommentare spiegeln das wieder, werden aber trotzdem diesen Punkt in unserer nächsten Teambesprechung erneut erwähnen. Der Service der Wasserflasche im Zimmer ist nur in unserem Premium Service mitbeinhaltet. Natürlich bekommt jeder Gast in unserem Hause kostenlos Wasser entweder in unserem Restaurant oder in den verschiedenen Bars von 08.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr abends. Aus hygienischen Gründen ist das Auffüllen jedoch verboten und deshalb haben wir Schilder an den Automaten angebracht. Wir werden auch unser Personal darauf hinweisen, dies besser zu kontrollieren. Den Anspruch eines jeden Gastes zu erfüllen, werden wir nicht schaffen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, es bei Ihnen eneut zu versuchen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion