Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd S. (71+)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandEinmal dort sein hat gereicht
3,0 / 6

Allgemein

Ständige Musikbeschallung (Schnellgetaktete Musik eher für 20jährige) im Poolbereich und im Strandbarbereich mit **********-**********-**********-Dauerbässen. Erholungswert Null. Führte zur Flucht an andere Orte. Animationsteam zum Aquajogging bestehend aus ca. 18-jährigen Mädchen mit anstrengenden, lauten Schreistimmen, wir sind lieber geflüchtet. Sehr ungepflegte Strandbar. Insgesamt unsauberes Geschirr, Gläser und Besteck, auch im Restaurant. Ungepflegte Außenanlagen (kein Gärtner beschäftigt?), auffallend viele Zigarettenkippen in der Anlage, besonders am Strand im Sand, für Kleinkinder nicht zu empfehlen. Vergammelte, klebrige Auflagen für die Liegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd S.
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Bernd S., Herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort entschieden haben. Wir schätzen alle Arten von Rückmeldungen, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen, dass die Tagesanimation an unserem Hauptpool stattfindet. Es tut uns leid zu hören, dass dies Ihren Erholungswert beeinträchtigt hat. Unser Hotel erstreckt sich jedoch über eine beträchtliche Fläche, und es stehen zahlreiche ruhige Orte zur Verfügung, damit unsere Gäste einen entspannten Urlaub genießen können. Bezüglich der Sauberkeit sind wir überrascht, da wir kürzlich zusätzliches Personal in allen Bereichen eingestellt haben, damit unsere Gäste einen makellosen Aufenthalt genießen können. Wir werden die aktuellen Standards erneut überprüfen und damit alle Bereiche stets den höchsten Sauberkeitsanforderungen entsprechen. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion