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Mary (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Costa calma beach resort wäre ein schönes Hotel, wäre es nicht überbucht! Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht, leider war es direkt neben der Rezeption/Ankunftshalle in der man auch den einzigen WLAN Empfang hat. Am Abend sind alle Plätze besetzt, da jeder Seins erledigt. Für ein 4 Sterne Hotel ist das Mobilar verranzt/verlebt.. teilweise ekelhaft. Ich musste dann wegen der enormem Lautstärke am Abend umd nachts ins benachbarte Bettenhotel (Nautilous) umziehen... omg ...schlimmer geht immer!! Noch kurz zum Essen.. Es schmeckt nach nix...Keine gute Qualität, aber das weiß die Reiseleitung auch!! Machen wir das Beste draus. Heute sind es übrigens 28 Grad und seid 3 Tagen ist die Klima defekt!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist einfach furchtbar


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor der Anlage Felsen ca 50m Sandstrand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mary, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu berichten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir zu Ihrem Zeitpunkt nicht überbucht waren, da wir uns in der Nebensaison befanden. Unser Hotel mag nicht das neueste sein, aber wir sind bestrebt, durch tägliche Kontrollen, intensive Pflege und Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne-Hauses zu bieten. Wir möchten betonen, dass wir in Bezug auf unsere Küche unser Bestes geben, um unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten, das dem Standard unseres Hotels entspricht. Es freut uns zu hören, dass die meisten unserer Gäste unsere kulinarischen Angebote sehr positiv bewerten. Wir bedauern aufrichtig, dass die Klimaanlage während Ihres Aufenthalts nicht funktioniert hat. Wir möchten versichern, dass unser technisches Team stets bemüht ist, Fehler schnellstmöglich zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Obwohl wir verstehen, dass Sie uns nicht weiterempfehlen werden, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion