Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela
Verreist als Familie • Juli 2024
Empfehlung eher fraglich
2,1 / 6

Allgemein

Leider war die Rezeption häufig unflexibel, was vermutlich aber am jeweiligen Personal lag. Unsere Kinder waren erst auf der anderen Seite des offenen Treppenhauses untergebracht, in del Zimmer auch noch Schimmel an der Decke war. Am Ankunftsabend war ein Bezug eines anderen Zimmer nicht möglich. Das Hotel sei voll. Das haben wir häufiger gehört. Am nächsten Tag konnten die Kinder in ein Zimmer auf unserem Flur vier Zimmer weiter beziehen. Topper für die durchgelegenen Matratzen waren auch vergriffen. Das Hotel ist ja voll. Es gab dafür Wolldecken zum selber unter die Lacken stopfen. Effekt gegen Null. Late Check out, da Abholung erst nach 15Uhr nicht möglich, da das Hotel voll ist. Unsere Zimmernachbarn scheinen ausgesprochen ruhige Gäste zu sein... Wenn man über die ein oder andere Baufälligkeiten hinweg sehen kann (z.B. heraushängende Lampen) oder die über Tage immer mehr werdenden Stapel an benutzten Gläser im Foyer und der Terrasse des Natilus ignoriert, könnte es (nach einer gründlichen Renovierung) eine schöne Anlage sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer lag im ehemaligen Nachbarhotel Nautilus. Die Hotels sind über eine Brücke verbunden. Das Foyer im Nautilus ist verlassen und unbesetzt. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Balkonpflanzen sind unansehnlich vertrocknet. Die Möbel sind teilweise aufgequollen und daher vermutlich mit Schimmel besetzt. In einem Zimmer blühte Schimmel an der Zimmerdecke neben der Klimaanlage. Die Klospülung plätschert fröhlich vor sich hin. Seitlicher Meerblick mit großzügigem Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war durchschnittlich gut. Es gab jeden Abend Pizza und Pommes sowie Gemüse, Pasta, Fisch und Fleisch. Leider sind die Gläser und Tassen häufig nicht sauber. Ein genauer Blick lohnt sich daher. Die Kaffeeautomaten sind häufig nicht einsatzbereit, da Kaffee oder Milch fehlen. Sauberkeit und Hygiene sind hier leider gering.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Überwiegend freundlich. Nur an der Rezeption stand und fiel die Freundlichkeit mit dem Dienst habenden Personal.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der kleine Pool vor dem Nautilus ist deutlich windgeschützt, was dwn Aufenthalt auf den Liegen an Wind stärkern Tagen sehr angenehm macht. Allerdings haben sich die kleinen Kacheln am Boden gelöst, so dass man darauf achten sollte, sich nicht die Füße an losen Kacheln oder Zement aufzuratschen. Das Gleiche gilt auch für den Beckenrand. Das Wasser schwankt zwischen sehr kalt und kühl. Der große Pool, wo auch die Animation stattfindet, ist beheizt und entsprechend gut besucht. Hier ist es allerdings windiger.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der kleine Strandabschnitt vor dem Hotel ist sehr steinig. Direkt daneben stehen häufig Angler. Um den schönen Sandstrand zu erreichen muss man ein paar Minuten über den steinigen Abschnitt gehen. Da es zeitweise unwegsam ist, sollte man gut zu Fuß sein. Man kann natürlich auch über die Straße diesen Strandabschnitt erreichen. Die Liegen und Sonnenschirme sind kostenpflichtig. Die Strandbar ist empfehlenswert, die Preise sind Ok.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Hoteltresor kostet je Woche 28€ und 10€ Pfand. Strandtücher sind gegen Pfand 10€/Starter erhältlich. Alt gegen frisch kostet 1€/Handtuch.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.