Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Strand
Finger weg. Hier werden Ihre Wertsachen geklaut.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg! In diesem Hotel wird geklaut. Keine Unterstützung vor Ort. Alle im Hotel stecken unter einer Decke. Bleiben Sie hier wenn die keinen Horror Urlaub möchten Des Weiteren finden Sie hier kein sauberes Geschirr, Essen ist ecklhaft kalt. Strand verdreckt usw.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist kalt. saubere Gläser nicht vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ihr Wertsachen werden Ihnen weggenommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • l


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gibt es nicht, nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Wir bedauern, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu hören. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle entsprechen in keiner Weise unseren Standards und unseren Bemühungen um Exzellenz in allen Bereichen. Unser Team arbeitet stets daran, eine positive und sichere Umgebung zu schaffen, frei von jeglichem Fehlverhalten. Ihre Anschuldigungen gegenüber unserem Personal können wir jedoch nicht akzeptieren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sich der Ernsthaftigkeit ihres Berufs bewusst und wissen, dass jede Form von Fehlverhalten unverzüglich Konsequenzen nach sich zieht. Wir haben ausserdem eine gründliche Überprüfung des elektronischen Schlüsselkartenöffners durchgeführt, die keine Türöffnungen oder Unregelmäßigkeiten außer denen, die von Ihnen registriert wurden, ergeben hat. Es tut uns leid, dass Sie keinen Gebrauch von dem Safe gemacht haben. Wir möchten uns für Ihre Enttäuschung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion