- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel als solches ist sehr zu empfehlen - freundlicher Service und wirklich schmackhaftes Essen. Allein das Zimmer mit seiner nicht funktionierenden und stinkenden Klimaanlage hat uns sehr verärgert, trotz mehrmaliger Hinweise an die Rezeption wurde nichts unternommen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Andy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel insgesamt sehr gut gefallen hatte und Sie sich sehr gut erholen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht funktioniert hat und dadurch Unannehmlichkeiten verursacht hat. Wir bedauern, dass wir das Problem nicht zeitnah beheben konnten. Wir sind jedoch erfreut Ihnen mitteilen zu können, dass wir das erforderliche Ersatzteil bereits erhalten und das Problem inzwischen vollständig gelöst haben. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion