- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel insgesamt sehr sauber, aber deutlich in die Jahre gekommen.Abgebrochene Treppenstufen, abgeplatzte Fliesen om Pool.Absoluter Hammer: Die Servicekräfte im Restaurant räumen die Tische ab, tauchen das Besteck in bereitgestellte Sektkübel mit Spülwasser. Dann wird das Besteck vor den Augen der Gäste mit den gebrauchten Tischtüchern abgewischt und wieder am Tisch aufgedeckt. Die Tischtücher dienen auch als Handtücher. Eigetrocknete Wasserflecken an den Gläsern mag man verzeien, aber Lippenstift an Gläsern und Tassen sind eine Sauerei.Leider trübt das den Gesamteindruck der Unterkunft sehr. Man spürt, dass das Hotel auf der Liste der zu schliessenden Hotels steht. Schade!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abschussliste |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Abschussliste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass manche Aspekte Ihres Urlaubes nicht Ihren Erwartungen ensprochen haben. Sie haben vollkommen recht, dass es sich bei unserem Hotel nicht um eine neu gebaute Anlage handelt. Aber aus diesem Grunde führen wir fortlaufend Instandhaltungsarbeiten durch und arbeiten tagtäglich daran, den Standard unseres Hotels zu halten. Über Ihre Aussage bezüglich dem Besteck sind wir sehr überrascht, denn dies wird vor dem Eindecken stets kontrolliert und bei Bedarf erneut gesäubert. Ausserdem möchten wir darauf hinweisen, dass unser Restaurant über strenge Hygiene- und Reinigungsvorschriften verfügt, die von unserem Servicepersonal stets eingehalten werden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und somit werden wir Ihre Anmerkungen im Team besprechen, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns keinesfalls auf einer Liste von zu schliessenden Hotels befinden. Wir investieren ständig in unser Hotel und bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir uns kontinuierlich verbessern und Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion