- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen aber sauber und großzügig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen etwas eintönig und vom Angebot her im Sparmodus ausgewählt, besonders das Frühstück. Die teilweise sehr verschlissen Korbstühle sollten ersetzt werden.
Das Zimmer war geräumig, großer Kleiderschrank mit ausreichend Bügeln und Ablage. Im Bad viel Ablagefläche, jedoch die Wanne mit Rostflecken, aber sauber.
Einfallslos und ohne Gespür. Morgens: nur Weizenbrot, zum Müsli fehlten Körner und Nüsse, eine Sorte Käse auf 3 Platten während es abends 3 Platten mit anderer Sorte gab. Abends: Salat, Fisch, Fleisch - alles da - nur die Abwechslung fehlte. z.B. In 1 Woche 3 Tage Spinat.
Überall freundliches Personal
Gut 1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen. Busverbindung nach Morro Jable/ Jandia ist gut. Die Lage direkt am Strand ist sehr gut. Spaziergänge in beide Richtungen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resorts. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Leider bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das gastronomische Angebot nicht vollständig erfüllen konnten. Unser Team legt grossen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer kulinarischen Angebote. Zum Frühstück bieten wir unseren Gästen eine grosse Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Eiern in verschiedenen Varianten, Speck, Bohnen, Würstchen, Müsli, Marmeladen, Jogurt, Obst, diverse Brotsorten uvm¨. an. Unser tägliches Buffet bietet eine breite Palette an Gerichten, um möglichst alle Geschmäcker zu befriedigen. Wir verstehen jedoch, dass wir nicht immer alle individuellen Präferenzen berücksichtigen können. Ihr Feedback ist für uns wichtig und werden es an unser Küchenteam weiterleiten. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen und werden uns bemühen, Ihre genannten Punkte zu überprüfen. Wir danken Ihnen nochmals sehr für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion