Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen es Hotel, noch zu empfen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Augenscheinlich ist zwar alles okay, aber bei genauer Betrachtung sehr viele Mängel. Pools und Liegen soweit okay. Liegen am Strand vor dem Hotel kostenlos. Fitnessraum unterirdisch, defekt oder schlecht gewartet. Essen gut, Zimmer sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon ziemlich in die Jahre gekommen. Matratzen sehr hart. Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut. Für jeden etwas dabei. Sogar Rindfleisch war gut zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Leider aufgrund Personalmangel nur eine Bar geöffnet. Was dazu führt das es zu Wartezeiten kommen kann. Kostenlose Liegen direkt am kleinen Strand. Wasserschuhe zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch die Pandemie haben die kleinen Gasthäuser am und im Park nicht überlebt. Der Park ist auch in einem desolaten Zustand. Einige Geschäfte haben es ebenfalls nicht geschafft. Also ca. 2 Kilometer weiter laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, aber ausser Volleyball nichts gemacht. Abends Show entweder durch das Animationsteam oder durch einen Gastauftritt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben. Andererseits tut es uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Wünsche nicht getroffen hat. Unsere Mitarbeiter arbeiten tagtäglich und führen intensive Pflege, tägliche Kontrollen und Renovierungsarbeiten durch, um den 4-Sterne-Standard des Hauses unseren Gästen immer zu gewährleisten. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik danken und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion