Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne Preis - Leistung minderwertig
4,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft erhielten wir nur eine Zimmerkarte, nur auf besonderer Nachfrage gab es eine Zweitkarte. Bei zwei Personen ist dies sinnig. Es gab für ca. 1 1/2 Wochen kein Balsamico Essig beim Salat, keine Auswahl an Salatsoßen. Essensauswahl minderwertig und sehr eintönig. Keine Beschriftung der Speisen, war wie Lose ziehen! Keine 4 Sterne bei AI. Bodenfliesen am Pool lose und Stolperfallen mit Verletzungsgefahr. Gebühr für Handtuchwechsel wird verlangt, unglaublich! WLAN 25.-/Woche + Safe 29,-/Woche Gebühren utopisch hoch, nicht zeitgemäß! Leider auch keine Kleiderbügel im Schrank. Die Minibar war komplett leer, noch nicht mal Wasser! Nachts keine Chance auf etwas zu Tricken. Veraltete Zimmerausstattung besonders Dusche und Badewanne. Toilettendecke defekt, Teilweise fehlende Handtücher im Bad. Bettlaken dreckig. Unfreundliches Personal an der Bar und am Empfang. Lustlose Cocktails, wie Limogläser hingestellt. Wenig Personal an der Bar, Schlange stehen. Leider immer nur eine Bar genöffnet, lange Laufwege und anstehen. Raucher überall trotz Rauchverbot in der Hotelanlage. Am Strand liegen von fremden Personen belegt, die nicht zum Hotel gehörten, keine Armbänder vorhanden. Liegen am Strand über 50 % defekt, durchgebrochen und mit Stahlseil fixiert. Die Hälfte der Sonnenschirme defekt. Auflagen für die Liegen, aufgerissen, sehr veraltet und verdreckt. Erfrischungsgetränke im Automat stundenlang nicht aufgefüllt, kam nur Wasser raus. Das Personal bedient sich mit großen Flaschen am Getränkeautomat bzgl. Abfüllen, den Gästen ist es untersagt, sehr merkwürdig....Animation wie im Kindergarten, jeder Karnevalverein ist besser aufgestellt. Dieses Hotel ist sein Geld nicht Wert. Alles in allem müsste diese Hotel mal richtig saniert werden. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hotte
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hotte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort und für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen jede Rückmeldung sehr, da sie uns dazu motiviert, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Wir bedauern, dass Sie nicht alle Informationen über unsere Extraleistungen erhalten haben. Unser Angebot bezieht sich in der Tat auf gastronomische Leistungen, jedoch haben unsere Gäste die Möglichkeit, weitere Services ganz nach ihren Wünschen und ihrem Reisebudget hinzuzufügen. Diese Informationen sind sowohl in den Reisekatalogen als auch auf unserer Webseite transparent kommuniziert worden. Zusätzlich freuen wir uns, bekannt zu geben, dass wir ab sofort kostenfreies WLAN im gesamten Hotel anbieten. In Bezug auf das Essen bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Küche arbeitet hart daran, eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen anzubieten, die den hohen Standards unseres Hauses entspricht. Jedes Gericht wird sorgfältig beschrieben, und unser Küchenpersonal steht auch immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten. Es ist bedauerlich, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen beschlossen haben, uns nicht erneut zu besuchen. Sollten Sie jedoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion