- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage am Strand ist o.k., der Strand selbst ist aber felsig und praktisch ohne dem für Fuerteventura typischen hellen Sand. Das Hotel selbst hat höchstens 3 Sterne Niveau. Die Räumlichkeiten sind stark abgenutzt, teilweise verdreckt. Das Essen ist von der Auswahl her o.k., die Qualität läßt aber deutlich zu wünschen übrig. Die kostenfreien Getränke (all inclusive) schmecken abgestanden und sind manchmal nahezu ungenießbar. Wlan auf den Zimmern ist kostenpflichtig. DIe Mitarbeiter an der Rezeption wirken überfordert und sind deutlich unfreundlicher als die Service-Mitarbeiter im Restaurant. Insgesamt leider eine schlechte Erfahrung, das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Strand, an dem unser Resort liegt, ein natürlicher Bereich ist, der von den Gegebenheiten der Natur beeinflusst wird. Die Beschaffenheit des Strandes hängt von Gezeiten und Witterungsbedingungen ab und kann sich daher ständig verändern. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts mehr Steine als üblich erlebt haben. Ausserdem möchten wir noch hinzufügen, dass der wunderschöne Sandstrand von Costa Calma nur etwa 10 Gehminuten von unserem Hotel entfernt liegt. Wir sind überrascht, dass Sie unseren Service mit nur 3 Sternen bewertet haben. Wir setzen uns täglich dafür ein, den gesamten Komplex sauber und gepflegt zu halten. Unsere Techniker arbeiten kontinuierlich, um einen guten 4-Sterne-Standard aufrechtzuerhalten. Wir bedauern, dass Sie dies nicht bemerkt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr wir uns um Ihre Zufriedenheit bemühen und Sie von unserem Resort und Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion