Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
BARBARA
Verreist als Paar • Dezember 2023Nie wieder Fuerteventura Costa Calma…Nautilus
1,0 / 6

Allgemein

Totaler Reparaturstau…alles in die Jahte gekommen, auch das Mobiliar, nichts wird repariert, auch keine Kleinigkeit, schon gar keine größeren Reparaturen…


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht

Möbel die nicht auf den Sperrmüll gehören, ein Doppelbett, das nicht auseinander rutscht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Poolbar ständig geschlossen, Strandbar furchtbarer Zustand…zu weit entfernt…Getränkeautomaten unsauber


Service

    Bester Service

    • Animation

    Ausweichend…


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis
    • Sonstiges

    Dank Leihwagen Insel erkundet


    Pool
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Reparaturbedürftig


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Strandspaziergang
    • Sonstiges

    Ratten…


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Spiele
    • Sport, Yoga, Fitness

    Sehr abwechslungsreich, freundlich, angagiert


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Kaffee an der Strandbar kostenpflichtig, trotz all inclusive nicht durchgehend essen und trinken zur Verfügung, wenn Restaurant und Bar geschlossen kein Wasser, nachmittags nur Kaffee usw an der Strandbar…Kühlschrank im Zimmer defekt


    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BARBARA
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr Feedback über unser SBH Costa Calma Beach Resort. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen. Wir werden daran arbeiten, die Aspekte zu verbessern, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Ein frohes Neues Jahr wünschen wir Ihnen und sollten Sie in Zukunft eine erneute Überlegung bezüglich Ihres Aufenthalts haben, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion