- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Zimmer die Toilette hatte starke abplatzenden und ich hatte anfangs starke Probleme mit der Karte welche die Tür einfach nicht öffnen wollte
Etwas eintönig trotz großer Auswahl wurde diese täglich gleich aufgesetzt und nahezu nicht verändert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pascal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und besonders die direkte Strandlage und das Service positiv in Erinnerung geblieben ist. Schade, dass Sie jedoch unsere Küche nicht abwechslungsreich empfunden haben. Täglich bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Buffet an mit einer grossen Auswahl, um möglichst alle Geschmäcker zu erfüllen. Jeden Tag alle Gerichte zu verändern ist leider nicht möglich. Dennoch nehmen wir Ihre konstruktiven Kritiken sehr ernst und werden dies an das Küchenteam weiterleiten. In Bezug zu den Zimmerkarten kann es leider manchmal vorkommen, wenn diese zusammen mit dem Handy aufbewahrt werden, dass die Zimmerkarten anschliessend blockiert sind. Die Magnetkarte ist sehr sensibel und muss danach wieder neu aktiviert werden. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion