Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, wenn man ein bisschen investi
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage/Hotelaufbau und Lage ist sehr gut, jedoch in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig. Viele beschädigte und fehlende Fliesen im Poolbereich und Putzschäden an den Aussenfassaden. Essen geschmacklich gut, könnte jedoch abwechslungsreicher gestaltet werden, sowie bitte auch mal landestypische Gerichte anbieten. Für 4 Sterne Hotel Wlan nur im öffentlichen Bereich kostenlos. Auf Zimmer 25,-€/Person und Gerät ist happig und meiner Meinung nicht standesgemäß. Einen Poolreiniger der Palmenreste aus dem Wasser und vom Beckenrand entfernte haben wir in den ganzen neun Aufenthaltstage nicht gesehen. Eine Reinigung der Aussenanlage z. B. das Abspritzen der gefliesten Liegeflächen konnten wir auch nicht beobachten. Hier und da lagen Zettel aus, dass in der gesamten Hotelanlage Rauchverbot herrscht, was aber weder den Angestellten noch den Gästen groß interessierte. Aschenbecher waren im gesamten Bereich auch nicht zu sehen, so dass die Kippen an den Liegeflächen überall zu finden waren wo sie wahrscheinlich auch heute noch liegen werden. Der Wunsch nach einem Verlängerungskabel (keine Steckdosen am Bett) wurde nach Kautionshinterlegung schnell entsprochen, auch die Nachfrage nach einem zweiten Kopfkissens wurde schnell entsprochen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralle
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ralle, Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, auch wenn wir bedauern, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Gästen höchsten Komfort zu bieten, und Renovierungsarbeiten sowie tägliche Kontrollen durchführen, um Ihnen während Ihres Aufenthalts ein angenehmes Umfeld zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Sauberkeit nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hatte. Für uns ist die Sauberkeit in allen Bereichen sehr wichtig, und wir werden in der Zukunft darauf achten, noch besser zu werden. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir bewusst darauf verzichten, gewisse Extraleistungen in den Zimmerpreis einzubeziehen, um unseren Gästen maximale Flexibilität zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Sie enttäuscht waren, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir ab der Wintersaison den WLAN-Service kostenlos für unsere Gäste anbieten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden diese umgehend an unsere entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Es wäre uns eine Freude Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion