- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, direkt am Strand, sehr ruhig gelegen, Strandliegen und Schirme am Strand inklusive. Handtücher gegen Kaution. Safe in den Zimmern leider nicht inklusive und die Leihgebühr relativ teuer, der Safe auch nicht immer richtig geschlossen, musste es dann wieder neu einstellen. Da würde ich dem Hotel empfehlen die Kosten lieber inklusive im Zimmerpreis zu verrechnen. Leider kein WLAN im Zimmer nur gegen teurer Gebühr, das müsste eigentlich zum Standard gehören, nur an der Rezeption kostenlos. Zimmer können auch neue Möbel vertragen. Sonst war das Hotel sehr schön, besonders die Pools, der Blick aufs Meer, Sauna war kostenfrei und sehr angenehm. Jakuzzi hat ganz schön nach Chlor gerochen und daher hatte ich Kopfschmerzen und habe es nicht genutzt. Leider Textilsauna, was ich persönlich nicht gut finde. Massagen waren sehr gut, man musste jedoch früh einen Termin vereinbaren :-) Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Sonst haben wir uns gut erholt.
Leider sehr in die Jahre gekommen, Beistelltische vom Wasser verzogen, viele Gebrauchs und Kratzspuren, Mobiliar müsste unbedingt ausgetauscht werden. Trotzdem sehr ordentlich und sauber.
Essen sehr gut, Schoko Brunnen, Mojo Rojo, Mojo Verde, Fisch, vegetarische Gerichte und vegan alles vorhanden. Man findet immer was leckeres zu Essen. Snackbar war leider nicht so überzeugend, da wenig Auswahl.
Reinigungskraft sehr gut, Kellner und Rezepteion top. Restaurant und Küchenleute alle sehr freundlich. Selbst der Hotelschef sehr freundlich.
Direkt am Strand, in der Nähe kann man schön Joggen, spazieren gehen und man kommt gut zur Stadt, Einkaufsmöglichkeiten nicht weit weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laimona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Laimona, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wir Sie von unserem Service begeistern konnten. In Bezug den Nebenkosten möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass die genaue Beschreibung über unseren Service in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite publiziert sind. Wir empfehlen den Gästen diese Information genau durchzulesen, um eben böse Überraschungen aus dem Wege zu gehen. Andere Hotels inkludieren viele Serviceleistungen mit in den Hotelpreis und unsere Geschäftsleitung möchte jeden Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Ausserdem möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste den kostenlosen WLAN-Zugang in der Hotellobby nutzen können. Was die Zimmern angeht, ist unser Hotel nicht mehr eines der Neuesten. Natürlich werden fortlaufend und kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungs-Massnahmen durchgeführt, um so unseren Gästes stes einen schönen und angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unser Angebot zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion