- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelrezeption ist 24h besetzt, auch deutschsprachig. WLAN in der Lobby kostenfrei, Zimmer mit Fahrstuhl oder Treppe erreichbar. Insgesamt ein sehr sauberes Ambiente, Zimmer incl. Badezimmer/Toilette/Bidet sauber. Servicekräfte allesamt sehr bemüht und fleißig. An den Tages- u. Abendbuffets immer eine gute Auswahl zwischen verschiedenen Gerichten, Gemüsen, Salaten, Süßspeisen etc. Da das Hotel pandemiebedingt geschlossen war und in dieser Saison wieder geöffnet wurde, waren ca. 1/3tel der Zimmer nicht belegt, daher auch zu jeder Zeit ausreichend Pool- und Strandliegeplätze vorhanden. Hier ein Hinweis: Badeschuhe sind praktisch. Wir waren 1 Woche im Mai zum Erholen hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein kleiner Kritikpunkt: nach 23.00Uhr wird es im Hotel richtig still. Die Lobbybar wird geschlossen und es gibt auch keine Musik mehr. MfG.
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren nur 1Strandbar und 1 Lobbybar geöffnet, die eine bis Nachmittags und die andere nur Abends.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub hier auf Fuerteventura sich für unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck zu publizieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Küche, das Hotel, das Zimmer und vor allem die Aufmerksamkeit unser Personal genossen haben. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion