Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
War ok, aber wird nicht wiederholt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlicher Empfang an Rezeption, gutes Zimmer welches täglich gut gereinigt wurde. Zimmer mit seitlichem Meerblick, ausreichender Balkon. Der Poolbereich wirkt auf Fotos grösser und müsste besser gereinigt werden. Die Plastikbecher sind nicht zeitgemäß, auch das Essen bzw das Kuchenangebot sind nicht ausreichend. Essen im Restaurant ok aber mehr auch nicht. Animation war normal, zum Glück nicht zu aufdringlich. Urlaub war gut werden dieses Hotel aber nicht erneut besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gutes Zimmer, schlechte Matratzen und Kissen, gute freundliche Reingungskraft


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wenig Abwechslung, auf Anweisung lange Hosen für Herren am Abend würde nicht geachtet, Speisesaal chaotisch durch lange Wege zum Buffet und zu den Sb Getränkeautomaten


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rand von Costa Calma alles bequem zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel Strand kostenlose Liegen und Schirme, aber klein und felsig, Hauptstrand ca 5 Minuten zu Fuß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Zuallerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass alle Anregungen unserer Gäste für uns von besonderer Wichtigkeit sind und uns helfen unsere Serviceleistungen zu verbessern. Deswegen möchten wir uns für Ihre konstruktiven Hinweise recht herzlich bedanken. Da auch uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, werden wir in kürze weder Plastikbecher noch Strohhalme aus Plastik anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit einräumen, Sie im Rahmen eines weiteren Besuches über die positiven Veränderungen im Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion