Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Utta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wenn man wenig braucht Israels okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehrmals da, vor Corona. Die Anlage ist an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Die Strandliegen teilweise kaputt oder arg durchgelegen. Die Sonnenschirme am Strand sehr löchrig, am Pool defekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich bat bei Ankunft um ein ruhiges Zimmer, evtl. Wo wir die Urlaube zuvor schon gewohnt hatten. Es wurde uns erklärt das ginge nicht, weil der Gebäudeteil noch geschlossen wäre. Trafen dann abends Gäste die genau dort ihr Zimmer hatten !! Unser Zimmer lag direkt über der Animationsbühne und Bar und war dementsprechend laut. Einschlafen mit Kind war nicht lustig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weniger Auswahl als in den letzten Jahren. Manchmal etwas eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant mussten wir uns regelmäßig das Besteck für 3. Person selbst organisieren, Tische nur für 2 Personen oder Großfamilien gedeckt. Das Abräumen der benutzten Teller dauerte manchmal auch sehr lang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ging schnell Der Oasis Park ist in der Nähe und sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Utta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Utta, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Costa Calma Beach Resort Hotel zu teilen. Ihre Bewertungen reflektiert ganz klar, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dies tut uns sehr leid. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bei jeglichen Anfragen und Hilfe zur Verfügung steht. Es ist für uns jedoch auch sehr enttäuschen zu lesen, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Auch unsere Servicemitarbeiter im Restaurant versuchen stets die Tische so schnell wie möglich nach Benutzung zu reinigen und bedauern sehr, dass Gäste warten mussten. Seien Sie versichert, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter nochmals überprüfen werden. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig notwendigen Instandhaltungsmaβnahmen unterzogen wird, um unseren Gästen zu jeder Zeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben, welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion