Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wenn renoviert !! Lage sehr gut dann buchbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann mich den bereits abgegebenen Bewertungen nur anschließen. Stark renovierungsbedürftig an allen Ecken und Enden. Eines Nachts hat sich eine Kakerlake in unser Badezimmer „verirrt“. Wurde mit großem Entsetzen von der Rezeption zur Kenntnis genommen und mit einer sofortigen „Reinigung“ einer kleinen Bonboniere und Entschuldigung des Managers behandelt. Ich denke solange Gäste in ausreichender Zahl kommen wird nichts passieren. Mich sehen sie nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsarbeiten dringend notwendig. Doppelzimmer mit Ausziehcouch. Gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die in all inklusive beinhalteten Drinks kamen eben aus fertig gemixten Plastikflaschen und wurden auch nicht so serviert wie ich mir eine Pina Colada z.B. vorstelle, die natürlich professionell hergerichtet 8 bis 10 Euro kostet. Küche generell war okay, für jeden Geschmack was dabei. Die Toaster beim Frühstück hätten einer Hygieneüberprüfung nicht standgehalten


    Service
  • Sehr gut
  • Bemühte, freundliche Bedienstete in allen von uns genützten Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde ca


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, wollten die Insel erkunden. Unbedingt ein Auto mieten, sehr gute Straßen. Auch gute Busverbindungen. In Ballungszeiten wie Weihnachten und Silvester unbedingt ein Auto schon von zuhause aus buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie uns mit einem anderen Eindruck verlassen haben und wir finden dies sehr schade! Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns kontinuirlich um die Instandhaltung und Verbesserung unseres Resorts kümmern. Ausserdem tut es uns leid, dass Sie eine unangenehme Begegnung in Ihrem Zimmer hatten. Wir möchten betonen, dass wir strenge Protokolle und Qualitätsstandards haben, um eine hygienische und saubere Umgebung in unserem Hotel zu gewährleisten. In Anbetracht dessen, dass das Wetter auf den Kanarischen Inseln und seine geografische Lage in Abhängigkeit von Luftfeuchtigkeit und Hitze ist, ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäfts- oder Privathaushalt leider unvermeidlich. Aus diesem Grunde setzen wir regelmässig Schädlingsbekämpfungsmassnahmen ein, um solche Vorfälle zu vermeiden. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und dass Sie eine verbesserte Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion