Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Auf gar keinen Fall!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im großen und ganzen gesagt war unser Aufenthalt in dem Hotel einfach nur schlecht. Wir hatten den Trip kurzfristig gebucht und erhofften uns eine kurze schöne Entspannungszeit. Doch so kam es nicht. Die Sauberkeit der Zimmer war einfach nur unterirdisch. Das Personal war in den meisten Fällen sehr unfreundlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Ebenso das Essen. Das Angebot an sich ist sehr vielfältig aber das heißt ja nicht unbedingt was gutes. Die Qualität reichte von sehr schlecht bis schlecht. An keinem Tag gab es etwas was halbwegs essbar war. Am Strand liegen auch sehr große Steine so dass das laufen am Strand und das ins Meer gehen doch sehr unangnehm sind. Deshalb würde ich prinzipiell von diesem Hotel abraten!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, Wir möchten uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Fuerteventura Playa zu teilen. Es ist sehr enttäuschend für uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen unseres Hauses regelmässig durchführen, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Bitte seien Sie informiert, dass wir im Rahmen von Renovierungsarbeiten geplant haben Abnutzungserscheinungen in unserem Hotel zu beseitigen. Wir haben Ihr Kommentar zu unseren Mitarbeitern gelesen, aber wir können darauf hinweisen, dass ihr Service oftmals für ihre Kompetenz und Freundlichkeit sehr oft gelobt werden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Es ist schwer jeden Geschmack unserer Gäste zu erfüllen. Viele unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot geniessen. Wir leiten Ihren Kommentar an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer Qualität überprüft wird. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie an unserem Strand Steine gefunden haben. Leider ist dieser immer sehr von den Gezeiten abhängig und ändert sich somit ständig, aber nur einige Meter von unserem Hotel beginnt der der weisse Sandstrand von Costa Calma. Wir bitten Sie unsere offizielle Webseite zu kontaktieren, wo Sie all unsere Hotels finden können. Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunt eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion