Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Beim ersten Eindruck schon Heimweh
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kaputt dreckig krabbelt oder geschlossen z.b.Tapa Bar Tür quietschen Toilettenspülung komische laute Geräusche.......in die Jahre gekommenen Erster Eindruck .....ich will nach Hause ,wo bin ich nur gelandet ?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett man spürt die Federn


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück jeden Tag das gleiche Mittag und Abend Zu wenig Auswahl verkocht schlecht verarbeitet und eintönig Selber vom Fach


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetentes Personal freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa eine Stunde Ausflüge sind möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Personal gibt das Beste .......mit dem was zur Verfügung hat Poolanlage alt und Salzwasser Liegen dreckig alt eklig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerlinde, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Fuerteventura Playa hier auf Holidaycheck. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an, jedoch möchten wir auch zu Ihren genannten Punkten Stellung nehmen. Unsere Gäste sind überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie. Daher bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Buffet wird immer mit einer grossen Vielfalt an Speisen befüllt. So bieten wir Ente, Kaninchen, Spareribs aber auch Fisch wird jeden Tag eine andere Art zubereitet. Zudem bieten wir täglich neue Salatvarianten, Gemüse und Kartoffel oder Reis. Unsere eigene Backstube bereitet auch täglich frisches Brotgebäck wie auch Desserts zu. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochen guten Service zu leisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind unseren Service stetig zu verbessern. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht kontaktiert haben, um eine Lösung zu finden, damit Sie Ihren Urlaub geniesen können. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen und würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion