- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich möchte in der Bewertung sachlich bleiben, obwohl ich einiges gerne anders ausdrücken würde wollen. Daher vielleicht als erstes die positiven eindrücke. Die Hotelanlage ist schön grün, der Pool groß genug aber schon sehr in die Jahre gekommen. Erwähnen möchte ich auch, dass ein Teil der Angestellten bemüht und freundlich sind, mehr aber auch nicht. Das war es dann aber schon fast mit positiven eindrücken. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben, und ganz schlimm, gerade in der Gastronomie herrscht diese am wenigsten! PS: von meiner Frau soll ich ausrichten "der Wasserdruck ist sehr gut" 😀
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und haben jedoch nur ein Doppelzimmer erhalten. Auf Nachfrage wurde uns dann ein drittes Bett ins Zimmer gestellt, was für die erste Nacht okay war, aber für uns keine Lösung darstellte. Am zweiten Tag haben wir dann jedoch ein akzeptables Zimmer erhalten. Die Zimmer werden nur an fünf Tagen in der Woche gereinigt. Wobei hier nur die Betten gemacht werden. Gläser oder andere Dinge werden nicht mitgenommen und bleiben stehen. Sonst sind die Zimmer jedoch ausreichend.
Bei diesem Thema muss ich mich bemühen sachlich zu bleiben! Hier kann ich nur jeden anraten das Hotel zu meiden. Es war im fünften Jahr am Stück Urlaub auf den Kanaren und ich benötige wahrlich keinen Luxus, aber eine derartig schlechte Gastronomie habe ich noch nie erlebt. Es fängt mit dem betreten des Restaurants an, zum Frühstück liegen IMMER Speisereste vom Vortag auf dem Fußboden, Tischdecken und Stühle sind nicht unsauber, sie sind dreckig! Wer auf Kantinenflair steht ist hier richtig, es ist nämlich antellen angesagt. Und anstellen sollte man sich, da einige Speisen nach ein paar Minuten nicht mehr zu bekommen sind. Daher sollte man sich auch schon vor der Öffnung des Restaurant (Kantine) anstellen. Die Auswahl ist sehr sehr bescheiden. Zumindest die sehr üppigen Schaben von zum Teil etwa fünf Zentimeter fühlen sich sehr wohl. Als Tipp (haben wir erst bei der Abreise erfahren), wenn man sich gut und ausreichend beschwert, kann man in einem anderen SBH Hotel essen gehen, was sonst nur gegen Aufpreis zu haben ist. Schon das es dieses Angebot offiziell gegen Aufpreis gibt, sagt schon genug über die Gastronomie in diesem Hotel.
Von Service im Hotel kann man nicht wirklich sprechen. Einzig die Mitarbeiter sind bemüht mit den wenigen Mitteln bestmöglich zu arbeiten. Eine Resignation ist hier aber deutlich spürbar.
Das Hotel hat eine 1a Lage direkt am Strand. Dieser ist zwar Steinig, was aber vorher bekannt war. In etwa fußläufig zehn Minuten gibt es aber einen sehr schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es nicht viel zu schreiben, dass übliche halt. Im Hotel beschränkt es sich auf Animation im und am Pool und die abendliche Unterhaltung was okay ist. Am Strand tauchen, Schnorcheln und Co.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |