- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber und gepflegt, auch die Zimmer. Das gesamte Personal war immer überall sehr freundlich nett und hilfsbereit. Die Rezeption Verstand sehr gut deutsch. Der direkte Strand hat Steine aber etwas nach rechts gelaufen gibt es wunderbare lange Sandstrände.
Mein Zimmer wurde immer gut gepflegt. Es war alles sauber und ordentlich. 2 Flecke gab es an der Decke aber die haben den Eindruck vom Zimmer nicht gestört. Mücken gab es keine.Es gab einen großen Fernseher welcher funktionierte aber von mir nie benutz wurde. RTL2 zum DFB-Fussball schauen gab es leider nicht.
Das Essen war ok und ausreichend. Ein frisch gepresster Orangensaft am Morgen wäre vielleicht noch super. Als Kaffeetrinker vielleicht den Kaffee am großen Pott rechts nehmen welchen die Einheimischen trinken. Den fand ich besser als den aus dem Automaten. Kann aber auch Geschmackssache sein. An der Bar oder an der Poolbar kann man auch gut Kontakte knüpfen und Leute kennenlernen.
Ob an der Rezeption, beim Essen oder an der Bar, das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist vielleicht auch ein Vorteil weil es ja ein mittelgroßes Hotel ist und keine Bettenburg.
Auf der rechten Seite gib es die Superlangen Strände. ruhig auch mal noch etwas weiter ca. 1 1/2 Stunden bis zu den ganz breiten Stränden gehen. Einfach am Strand lang, vielleicht etwas auf die Gezeiten achten. Nach links geht es auch aber da gibt es nicht so viel außer ein Minigolfplatz und eine schöne Hotelanlage. Mittwochs und Sonntags gibt es den Afrikamarkt ob man das brauch ? Richtung Morro Jable mit dem Bus kostet 2,70 € in eine Richtung. Unbedingt empfehlenswert. Auch dort gibt es lange weiße Strände. Der Blick von der Kirche ist empfehlenswert und wer Lust hat sollte noch in den Hafen gehen und das Projekt für die Schildkrötenrettung kurz anschauen. Wer Lust zum Wanden hat sollte etwas weitere vorab aussteigen und den Berg rechts mit der weißen Säule besteigen. Von dort gibt es eine traumhafte Aussicht. Festes Schuhwerk wäre aber etwas besser dafür geeignet den abwärts gibt es viele kleine Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab das nicht gebraucht, da das Wetter top war, bin ich fast immer nach rechts zu den Stränden gegangen. Es gibt ein Sauna, einen Freihandelbereich, Tischtennisplatten usw. Der Pool war sauber und gepflegt, die Animation war ok. Wer will kann sich auch in den ruhigeren Bereich begeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank für das ausführliche und grossartige Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Fuerteventura Playa. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Serviceleistungen positiv überraschen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge für zukünftige Änderungen in Kenntnis und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion