Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Erholung mit Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überschaubare Hotelanlage mit schönem Garten, direkt am Strand, gutes Essen. Freundliche Mitarbeiter. Stark Renovierungsbedürftig!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten diese Mal unser Wunschzimmer (Veranda statt Balkon). Leider war es nicht so sauber. Der Schmutz ist zwar bewegt worden, war aber nicht weg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl für jeden Geschmack. etwas dabei. Super das man auch draußen Frühstücken/Essen kann!!


    Service
  • Gut
  • Hätte fast ein "sehr gut" bekommen, leider gab es neben den meisten, freundlichen Mitarbeitern auch (wenige) mürrische darunter, die man besser nicht angesprochen hat. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Busfahrt zum Hotel. Safari Park i der Nähe. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, dadurch die nähere Umgebung leicht und günstig zu besuchen (Shopping in Jandia etc.).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Fuerteventura Playa zu verfassen. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hause begrüssen durften und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Zimmerwünsche und Präferenzen können immer angegeben werden, jedoch können diese nicht immer berücksichtigt werden, wenn zum Beispiel ein bestimmter Zimmertyp ausgebucht ist oder einen Aufpreis verlangt. Schön, dass wir es mit Ihrem Wunsch geklappt hatte. Wir bedauern jedoch zu erfahren, dass Sie dieses Mal mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht so ganz zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass dies für uns ein absolutes Muss ist und somit verfügen wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir haben Ihr Kommentar sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit soetwas nicht wieder vorkommt. Einerseits sind wir stolz zu erfahren, dass Sie die Aufmerksamkeit unseres Personal positiv empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie sich von manchen Mitarbeitern nicht den selben Eindruck machen konnten. Bitte sind Sie versichert, dass wir in sämtlichen Bereichen auch gäste-orientierten Service grossen Wert legen und Ihre Erfahrungen nicht unseren Vorstellungen entsprechen. Wir werden uns mit dem gesamten Team darüber unterhalten und alles dafür tun, diesen Punkt zu verbessern. Ausserdem freuen wir uns, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot vollauf zufrienden waren. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig notwendigen Instandhaltungsmassnahmen unterzogen wird, um unseren Gästen zu jeder Zeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. Dennoch können wir Ihnen mitteilen, dass geplant ist, unser Hotel zukünftig zu renovieren. Wir hoffen, Sie konnten wieder viele schöne Erinnerungen mit zurück in die Heimat nehmen und es wäre sehr schön, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion