Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für mich nicht noch einmal. Zuviel Kompromisse!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Küche ist das Einzige was 4* verdient. Jedwedes Schönreden ist vertane Zeit. Retro soll wieder "In" sein...SBH Fuerteventura Playa, Costa Calma ist die Zeit einfach nur stehen geblieben. Ich war im Urlaub da wertes Hotelmanagement und nicht als Hoteltester. All die Mängel hätten mein Urlaub gesprengt und ich war auch nicht willens jeden Tag an der Rezeption zu verbringen. Dafür sollte es eine Selbstkontrolle geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, Vielen Dank für Ihre Zeit, uns diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Fuerteventura Playa enttäuscht waren und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Täglich arbeiten wir daran, unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel ausbessern, unsere Gartenanlage pflegen und natürlich Zimmer wie das gesamte Hotel säubern. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist und aus diesem Grunde haben wir nun geplant in Zukunft es zu renovieren. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes uns nicht kontaktiert haben, denn gerne hätten wir mit Ihnen eine Lösung gefunden. Andererseits freut es uns, dass Sie die direkte Strandlage sowie unsere Küche sehr positiv eingeschätzt haben. Ihr Kompliment an unser Buffet nehmen wir dankend an. Leider können wir Ihre Erfahrungen bei uns im Hause nicht ungeschehen machen, daher würden wir uns freuen, Sie zukünftig noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion