- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen und abgewohnt, es ist am Ende. Keine 4 Sterne!! Defekte Liegen am Pool, kaputte Eingangstüren, durchgelegene Matratzen, bei der Außenanlage besteht auf den Fliesen Verletztungsgefahr.
Die Zimmer sind abgewohnt, Balkon renovierungsbedürftig, die Balkonausstattung alt und fertig. Die Matratzen sind ca. 20 Jahre alt. So fühlt es sich zumindest an. Die Eingangstür ging auf doch nicht mehr zu, wird nur nach Reklamation notdürftig repariert. Schlechter Geruch in den Zimmern (modrig).
Mit der Küche waren wir zufrieden. Voll ausreichend und für jeden was dabei.
Der Service war zufriedenstellend, Konnten ja an der Hotelsituation nicht viel ändern
Die Fahrt vom Flughafen nach Costa Calma betrug 50 Minuten. In Costa Calma liegt das Hotel Fuerteventura Playa nicht zentral. Eingangkaufsmöglichkeiten einfach zu weit. Der Strand ist zwar vom Hotel gut erreichbar, jedoch naturbelassen, Steine, Felsen (freier Strand) . Bushaltestellen sind genügend vorhanden,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Reiseleitung war in einem anderen Hotel zu finden. Nicht in Fuerteventura Playa. Es gab zwar eine Notfalltelefonnummmer, ging keiner ran!!! Fitnessraum allesamt die Geräte defekt. Lebensfahr!!! Pool in die Jahre gekommen. Rostflecken überall und Poolumrandung blättert ab. Animation lässt zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Moni, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Fuerteventura Playa zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist und wir arbeiten täglich durch intenisve Pflege, tägliche Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standart eines 4-Sterne-Hauses zu garantieren. Unser Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und deshalb steht unsere Rezeption 24/7 zur Verfügung und hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie an unserem Strand Steine gefunden haben. Leider ist dieser immer sehr von den Gezeiten abhängig und ändert sich somit ständig. Nur paar Meter entfernt liegt der weisse Sandstrand von Costa Calma, wo man herrlich die Seele baumeln lassen kann. Wir freuen uns jedoch, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack treffen konnten. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion