- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen. Bilder entspechen nicht dem jetzigen Zustand der Anlage denn überall sind Mängel sichtbar aussen wie innen.
Etwas in die Jahre gekommen aber Sauber. Die Betten sind einzeln mit Rollen, am Kopfende, bewegen sich beim umdrehen und haben eine Matratze wo die Federn gut zu merken sind. Wir hatten ein Zimmer zum Nachbarhotel mit enormer Lärmbelästigung. Den ganzen Tag laute Lüftung und Nachts so gegen 3 Uhr wird die Müllpresse angemacht oder ab 5 Uhr der Lieferverkehr der nerfte.
Das Essen war gut und ist mit dem Personal das beste zum Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich. Hier gibt es nichts zu bemängeln
Lage ist genau wie beschrieben. Baden im Meer bei Ebbe ohne Schuhe sehr gut möglich, feiner Sand wenn man die Steine überwunden hat. Einkaufsmöglichkeiten und Tapasbar in der Nähe. 1h fahrt zu Hotel vom Aerport. Tierpark mit Shuttlebus in der Nähe. Busstation vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessstudio waren die meisten Geräte defekt oder andere in einem sehr schlechten Zustand. Nach Beschwerde beim Reiseleiter wurde es gesperrt. Die Sauna war nicht besser. Die Holzbänke sahen sehr sehr schlecht aus, einfach eklig und einige Leisten waren gebrochen( Verletzungsgefahr). Nach Beschwerde war sie Geschlossen. Volleyball fand nicht statt weil keiner spielen wollte aber ein Netz war vorhanden. Poolanlage Renovierungsbedürftig überall leichte defekte an den Wegumrandungen. Animation war für die drei Animateure ok. Abendunterhaltung ok, haben aber schon viel bessere erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Olaf, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SBH Fuerteventura Playa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wie schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir mit Ihnen eine Lösung gefunden und Ihnen je nach Verfügbarkeit in der gleichen Kategorie ein anderes Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. Aufgrund des Alters des Hotels ist es beachtlich und unerlässlich, dass wir regelmässig Renovierungen vornehmen, damit unsere Gästen ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Abgesehen davon werden stets Verbesserungen durchgeführt. Wir bedauern, dass Sie angenommen haben, dass unser Fitnessraum geschlossen wäre. Dieser wurde nur in einem anderen Teil des Hotels verlegt und weitere Fitnessgeräte hinzugefügt. Unsere Rezeptionisten hätten Ihnen gerne erklärt, wo er sich nun befindet. Ihr Lob über die Dienstleistungen unserer Mitarbeiter ist die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine grosse Motivation. Es ist auch schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer gastronomischen Vielfalt überzeugen konnten, denn unser Küchenteam ist immer zielstrebig die beste Leistung hervorzubringen und unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Wir würden Sie bitten, unsere offizielle Webseite zu besuchen, dort finden Sie Informationen über all unsere Hotels. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion