- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen war OK, leider war es oft laff. Für mich leider zu oft keinen Geschmack gehabt. Die Bars waren super, die Getränke richtig lecker (Cocktails gut zubereitet) und das Personal überaus freundlich! Das Zimmer hatte viele kleine Mängel, daher würde ich nicht noch einmal herkommen. Wir hatten leider auch einmal eine Kackerlake im Zimmer. Die Möbel sind veraltet und es besteht ein hoher Bedarf an Restaurierung. Die Reinigungskräfte könnten definitiv gründlicher arbeiten ... Der Pool war super und würde immer gesäubert, die Liegen am Pool sind leider sehr durchgelegen und in keinem guten Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Fuerteventura Playa genommen haben. Einerseits freut es uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sehr gut gefallen hatte und unseren gesamten Mitarbeitern ist es extrem wichtig, jedem Gast ein schönen Urlaubserlebnis bieten zu können. Selbstverständlich tut es uns sehr leid, wenn wir nicht all Ihre Vorstellungen erfüllen konnten. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Jedoch freut es uns Sie zu informieren, dass ein Projekt zur Verbesserung unserer Installationen geplant ist. Bei der Reinigung des Zimmers achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten und Ihr Kritikpunkt haben wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet. Auch haben wir Ihre Beobachtungen in Bezug auf das Vorhandensein von Kakerlaken in unseren Einrichtungen zur Kenntnis genommen. In Anbetracht dessen, dass das Wetter auf den Kanarischen Inseln und seine geografische Lage in Abhängigkeit von Luftfeuchtigkeit und Hitze ist, ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäfts- oder Privathaushalt leider unvermeidlich. Wir verfügen jedoch über einen spezifischen Plan zur präventiven Schädlingsbekämpfung sowie über regelmässige Behandlungen, um das Vorhandensein im Hotel zu vermeiden. Wir tun unser Bestes, um unser Hotel sauber zu halten. Manchmal kann es schwierig sein, Insekten in einer offenen Struktur wie der unseren vollständig loszuwerden. Unsere regelmässigen Sprühkontrollen bestätigen die Überwachung, die wir durchführen, um zu verhindern, dass sie in allen Bereichen auftreten. Da Geschmäcker meist verschieden sind, versucht unser Küchenteam unser Essen nicht zu überwürzen und geben jedem Gast die Möglichkeit an unserer Würzstation die Gerichte je nach Geschmack zu verfeinern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können und Sie komplett von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion